Kindergröße

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Timo

Beitrag Kindergröße » So 24. Nov 2019, 10:26

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Under kleiner ist jetzt 4Jahre und laut der letzten Messung beim Kinderarzt 103cm. Wir wollen jetzt in den Europapark. Wird er dann bei jeder Attraktion gemessen?

Danke für die Antworten.

Tomtom71
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 10:53

Hallo,

ja, an jeder Fahrattraktion stehen Mitarbeiter die die Größe deines Kindes messen. Aber du hast auch schon beim Betreten des Wartebereiches die Möglichkeit, nachzusehen ob dein Kind bei dieser Attraktion mitfahren darf.

Timo

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 12:00

Habe mal irgendwo gelesen, dass die Kinder am Haupteingang gemessen werden und dann ein farbiges Band je nach Größe bekommen. Ist das nicht mehr so?

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3473
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 12:10

Soweit ich weiß, kann man das mittlerweile an den Kinderattraktionen direkt machen lassen. Bei der ersten Attraktion einfach messen lassen und nach dem Band fragen.
Allerdings ist diese Angabe gerade ohne Gewähr, da ich nich nie mit kleinen Kindern im Park war, wo das nötig gewesen wäre.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Ulf01
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 12:42

Unsere Kleine wird bei jeder Attraktion gemessen. Von so einem Bändchen habe ich noch nie gehört. Aber wie schon einige geshrieben haben kann man am Anfang selbst messen und beim Einlass wird dann noch einmal nachgemessen.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 16:15

Man kann so ein Bändchen auf nachfragen an den betroffenen Attraktionen bekommen. Es kann aber trotzdem sein, dass man an den anderen Attraktionen nochmals kontrolliert wird.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Kindergröße » So 24. Nov 2019, 17:17

Meines Wissens haben sie diese Bändchen auf grund Missbrauch's leider abgeschafft. Es wird nun an jeder Attraktion seperat gemessen

Antworten