Eisshow "Joy and Happiness"

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag Eisshow "Joy and Happiness" »

Und was haltet ihr von der neuen Show ??

Ich bin zum ersten mal total begeistert !!
Es ist lang nicht mehr so kitschig wie letzten Sommer... Das tat ja schon weh.
Ehrlich gesagt find ich es im moment ab und zu sogar etwas langweilig. Manchmal ist die Musik einfach zu langsam...

Aber was ja wieder alles rausreißt.... diese komischen neonfarbenen Clowns...´Die passen absolut nicht ins Gesamtbild der Show... aber naja. Irgendwas unpassendes musste ja dabei sein :lol:

Ich glaube das ist die einzigste Show, die sich zum Vorjahr verbessert hat anstatt verschlechtert.

Schade ist allerdings auch, dass nur 7 von 14 Artisten vom Vorjahr wieder mit dabei sind. Das ist fast ne komplett neue Truppe... schon schade.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Ich persönlich finde die Show insgesamt sehr nett. Die Paar- und Soloeinlagen sind super....ja..eigentlich bin ich begeistert....nur am Comedy-/Kinderteil sollte noch etwas verändert werden. Im Gegensatz zu "Carwash" der letzten Jahre ist die Safarinummer zu langatmig, hat zu wenig Pepp und irgendwie....die Story habe ich nicht wirklich verstanden....in den Grundzügen schon...aber insgesamt....*grübel*

Das Zebrasolo ist klasse...und dann sollten sie lieber wieder eine "Wassernummer" bringen statt mit einem Gewehr in der Gegend herumzufuchteln (Wassereimer sind doch auch praktisch auf Safari :lol: )..... Die Clowns im Anschluss daran sind irgendwie hingeklatscht und passen nicht wirklich. Hier hätte man besser das vorhergehende Safarithema aufgreifen sollen und ein paar "wilde Tiere" aufs Eis geschickt (Nilpferd, Elefant, Tiger etc.).

Aber insgesamt ganz nett :D

Susu

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag »

Die Show hat mich nicht so ganz überzeugt. Wenn Svetlana nicht wäre, die wenigstens ein bisschen Stimmung bringt, wäre das ganze doch schon unter langweilig abzuhaken.
Die Paarsolos sind zwar sehr schön getanz, aber beide irgendwie das selbe (ja ich gebe es zu, ich bin keine Eistanzspezialistin und sehe die Unterschiede nur sehr schwer).
Die Clows sind fehl am Platz, da man nicht so genau weiss was das soll. Die Safarinummer wäre schon gut, aber irgendwie ohne Anfang und ohne Ende so richtig.
Die Übergänge sind auch nicht so schön wie das letzte und vor allem vorletzte Jahr.
Das mit den Lichtern am Schluss gefällt mir sehr gut, war jetzt aber auch schon ein bisschen viel dabei.
Ich gehe es mir aber auf jeden Fall noch ein paar Mal ansehen, vielleicht sieht man dann erst die Feinheiten.

Puempel

Beitrag »

In der Eisshow haben sie schon was verändert !!
Ich sag nur das es etwas mit Seilen ist. Überzeugt euch selbst !!
Ist echt super geworden !!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:In der Eisshow haben sie schon was verändert !!
Ich sag nur das es etwas mit Seilen ist. Überzeugt euch selbst !!
Ist echt super geworden !!
Sag mal, ich gehe ja shcon oft in den Park aber du..? :wink: Wo wohnst denn du, dass du so oft in den PArk gehst? Gruß

Shaku

Beitrag »

huhu,
also ich war in der Show und mich hat sie dieses Jahr nicht überzeugt.
Die Elemente sind meiner Meinung nach einfach immer zu ähnlich.
Das einzig richtig neue, war die Nummer mit den Seilen/Stoffbahnen da, aber sonst. Die Safari nummer fand ich nicht schlecht, wobei Wasser fehlt :twisted:

KRITIK:

Die Clowns passen wie immer Garnicht, die Lichterkostüme funktionieren zum teil nicht.
Jedenfalls als ich sie mir angeschaut haben ;S


Sonst ist die schau für einen "neuen" spitze,aber für jemand der sie sich mehrere Jahre anschaut.. ^^

SilverMouse

Beitrag »

Also am 8. April war ich ziemlich enttäuscht von der Show.
Gestern (Montag) hab ich sie mir nochmals angesehen und war sehr positiv überrascht!
Die Bänder-Nummer kommt gut und auch die Hoolahoop (wie schreibt man das? *grins*) Nummer finde ich mal was Anderes!
An der Comedy Nummer wurde auch noch was gedreht, da musste ich jetzt zumindest ein Mal herzlich lachen...Mir fehlt aber auch das Wasser :wink:

Die Clowns gefallen mir auch gar nicht und die Kostüme bei der Schlussnummer sind schon etwas...nun ja...seltsam?! Ist zwar ne witzige Idee mit diesen Bällen, aber alles in allem nicht wirklich gelungen umgesetzt.

Mein bisheriges Fazit: Nicht übel, aber sicher nicht besser als letztes Jahr!
Mal sehen, ob sich da noch was tut im Verlauf der Saison!

Puempel

Beitrag »

Also die letzte Nummer find ich irgendwie klasse. Die Musik ist einfach spitze. da kommt so richtig schön Stimmung auf. Nunja die Kostüme sind wirklich seltsam... aber daran hab ich mich langsam gewöhnt.

Nur die Komedie fehlt mir immer noch sehr! Den komedie find ich echt total unlogisch... :roll: Und ich weiß auch echt nicht recht was daran witzig sein soll ??

Die clowns, wie gesagt passen überhaupt nicht ins Konzept der Show. Das Theming heißt ja schließlich Joy and Happiness und nicht Krankheit.
Es ist mir zwar klar, dass es speziell für die kleinen Besucher was schönes ein sollte, aber ich persönlich hätte als Kind angst davor !!

Die Hoolahoop (?) Nummer find ich auch super. Die an den seilen... naja der Anfang sah für mich etwas unlogisch aus. Aber ab der Mitte ist es dann okay.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also ich finde die einfach klasse die Show. Überracht war ich wo ich letzte Woche drin war, da ich die Show seit dem 8.4 net mehr gesehen und sie doch noch verändert haben(zun bessern)
Die Nummer mit den Peitschen und den Hoolahoopreifen hat mir sehr gut gefallen. Auch die Safarinummer gefällt mir ganz gut. Nu mein Bekannter würde jetzt sagen kein wunder, weil der Löwen neben mir sich hin gesetzt hat und mich in den Arm genommen hat :lol:
Wegen den Clowns, finde die Nummer ist kürzer geworden seit ich am 8.4 drin war. Aber finde auch die passen einfach net.

Mal eine frage seit wann ist das mit den Peitschen und den Hoolahoopreifen und haben sie die Peitschen Nummer erst jetzt neu drin oder ist die zursammen mit den Hoolahoopreifen Nummer mitrein gekommen?

Puempel

Beitrag »

Die Peitschen Nummer und die Hoolahup Nummer gibt es schon mind. 3 Wochen.

Eigentlich hat die Tussi davor was am Hochseil gemacht. Allerdings gab es da einen kleinen Zwischenfall, wo sie dann die Schnauze voll hatte und die Nummer nicht mehr machte, bzw. machen wollte.

Hanuta
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitrag »

Guten Morgen allerseits :)
Ich war dieses Jahr (leider) noch nicht im Park,deswegen würde mich mal interessieren,welche Musik denn bei der Eisshow so läuft...?

SilverMouse

Beitrag »

Musik...mein Thema *grins*
Alsooo:

-I'd do anything for love von Meat Loaf
-Just the two of us von Grover Washington&Bill Withers (keine Ahnung, ob das auch die Version ist, die in der Show läuft, jedenfalls ist es dieser Song)
-When a Woman von Gabrielle
-The Lion sleeps tonight von ??
-Pata Pata von ??
-Carneval de Paris von Dario G.

Die Songs von der Tango-Nummer und den Clowns weiss ich nicht. Dann gibt es noch einen Song vom letzten Jahr...den langsamen, ich glaube, der Text ist italienisch...den kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann ja noch jemand aushelfen (Ist die Nummer, bei der alle ganz in weiss auftreten und teilweise die Fackeln dabei haben. Kam, glaube ich, letztes Jahr kurz vor dem Finale).

Hanuta
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Stuttgart

Beitrag »

ok danköööö :D
I will survive kommt also nicht mehr?
Schade eigentlich,ich fands total passend von der Stimmung her...
Naja,im August werd ichs sehen...noch sooo lang bis dahin :(

SilverMouse

Beitrag »

Nein, I will Survive kommt nicht mehr. Aber glaub mir, Svitlana macht auch bei Pata Pata eine super Stimmung *grins*
Und Carneval de Paris als Schlusssong macht auch super viel Spass!!

Puempel

Beitrag »

Werde mich am Samstag mal erkundigen wie die restlichen Lieder heißen :D

Gast

Beitrag eisshow »

hallo an alle!! ich bin ein großer fan von Sergiy Khodyeyev und Olga Rodygina von Eisshow. hat jemand welche informationen oder fotos von ihnen?? ich wäre euch sehr dankbar. wisst ihr vielleicht auch, wie man sie erreichen könnte (wenn überhaupt) ? bitte, bitte, bitte!!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Hallo adelinchen

Wie man an Fotos kommt weiß ich auch leider nicht.
Wenn man den Eisläufer was schenken will kann man es den Platzanweiser es geben und wenn man Autogramme habe will geht man an die Info fragt nacht und lasse dann deine Adresse da.
Aber wie man sie erreichen kann weiß ich auch net am besten den Platzanweiser oder an der Info frage.
Mal eine frage für was denn willst Du sie erreichen?

LG

Melly

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Heute war ich in der Eisshow mal wieder und mußte leider fest stellen, das ganze 3 Nummer fehlten.
Die Peitschen Nummer und die Hoolahup Nummer war net dabei und die Solonummer wo das Lied When a Woman von Gabrielle gespielt wird.
Dafür hat die Darya Manoylo(glaube das ist die Eisläuferin) eine eigene Nummer bekomme und die kommt vor Carneval de Paris von Dario G.
Weiß denn einer von euch wieso das die Peitschen Nummer und die Hoolahup Nummer nicht mehr dir war. Finds schade hab die beiden Nummer sehr gut gefunden.

SilverMouse

Beitrag »

Ich weiss es nicht genau, würde aber darauf tippen, dass die Läuferin und der Läufer, welche die Hoolahoop/Peitschen Nummer machen, heute ihren freien Tag gehabt haben.

Die "When a Woman" Nummer ist meines Wissens auch nur immer dann zu sehen, wenn die Nummer zu "Just the two of us" ausfällt.

Korrigiert mich, wenns nicht stimmt *grins*

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Also wegen der "Just the two of us" Nummer.
Als ich vor ende Mai im Ep war, waren beide Nummer "When a Woman" und "Just the two of us" und mein Bekannter war letzte Woche drin und da waren auch beide dabei.
Die Läuferin von der Hoolahoop/Peitschen war dabei nur der Läufer net.