EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mueschl

Beitrag »

Nicht das! Ich meine den Nachbau!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Nein, den Nachbau gibt es noch nicht zum Download. Höchstens mit einer gaaanz ganz netten Email an mich. ;-)

Ich habe zwischenzeitlich an dem Wegesystem unter Poseidon weitergebaut. Nun erinnert es an die echte Wegestruktur, wenn ihr wollt gibt es Screens.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Stel doch mal ne "beta-version" ins internet, sonst bekommst du nur massenhaft e-mails :lol:


weil ich hab schonmal ne version davon gesehen, und kann sagen es ist echt unglaublich, wie detailliert oskar arbeitet :D

ich errinnere dich jetzt nochmals ans Plakat von miro, kannst du ein foto davon reinstellen (siehe vorherige seite...)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, nun also gut, hier ist das Plakat! Ähm ich seh grad dass ich die Größenverhältnisse nicht drauf hab um euch zu zeigen wie groß es etwa ist. Na ja wenn man daran entlang geht ist es etwa vier Schritte lang und einen hoch. :D

Bild

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Sieht cool aus *willauch*

gibt es jetzt keine Testversion von deinem park?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Kann ich in den nächsten Tagen arrangieren, allerdings wird der wahrscheinlich noch ohne Attraktionen sein, denn sonst ist er zu groß. Momentan ist er (ohne alles, nur geöffnet) 650 KB groß, das ist ja noch mehr als akzeptabel. :-)

Ich kann aber, wenn absolut großes Interesse daran besteht, auch schonmal die Achterbahnen reinbauen (damit ihr was zu meckern habt an den Bahnen ;-) vor allem Eurosat, da ich sie einfach auf gut Glück gebaut hab und nicht nach Vorlage). Also: Ihr entscheidet.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ohne würde mir schon ausreichen, dass man das theming sieht, das ist jah sowieso das beste vom park :lol: , aber stell doch 2 versionen rein :idea:

mueschl

Beitrag »

Nein ich will mit ohne ist langweilig ! :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

es ist auch ohne bahnen super, vor allem diese kleinen details, mueschel, du hast keine ahnung wie detailliert das alles gebaut wird!! das ist dan nicht mehr langweilig..

mueschl

Beitrag »

Ich würds lieber mit Bahnen haben....... Vorallem wiel ich die meisten noch nicht gefahren bin und dann schauen könnte wie die sind :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

sehr gutes argument!!! :lol: :lol: :lol:


also oskar stell doch beide versionen rein, dann sind auch alle zufrieden...

mueschl

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:sehr gutes argument!!! :lol: :lol: :lol:
Ich weiss :P :lol: :lol: :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, also bald kommen die beiden Versionen zum Download.

Vorab ein kleines neues Pic von der "neuen" Wegstruktur unter Poseidon.

Als ich im EP war hab ich wie wild fotografiert um diese ganzen Wege hinterher als Pics zu haben. Und ich hoffe dass das so okay aussieht.

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hey Oskar, wieder ma erste Sahne. Ich würd nur die Farben von den Poseidonbooten umändern, des Braun passt ned so richtig und gehört auch gar ned zu Poseidon. Meines Wissens sind die ja weiß mit bunten Streifen und eben der Schrift (was ja ned geht bei RCT).

MFG Animorphs

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja.... doch, das ist schon so wie ichs in errinerung habe, ok ein fehler hats noch drin, poseidon geht beim final drop erst un einen tunnel, kommt dann wieder raus, und geht dann noch unter dem weg durch, aber dass kann man jeztz nicht mehr so gut ändern.


aber was ich von deinem pferd halte muss ich ja nichtmehr sagen (ich weiss es ist extem schwer das zu bauen, aber sieht trotzdem witzig aus) :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

*lol* Soooo, also Problembehbung:

1.) Boote: Die Boote werden noch verändert, das ist ja nur eine "Test-Poseidon", nachher wird alles noch "richtig" gemacht.

2.) Final Drop zuerst unter EP Express, dann unter Weg: Das ist mir natürlich erst aufgefallen, nachdem ich im Park war und damit den First Drop und vor allem die Strecke schon fertig hatte. Und das alles nun nochmal zu verändern wäre Selbstmord. Außerdem kann ich den Track jetzt nicht mehr strecken, da er an den Kartenrand stößt.

3.) Trojanisches Pferd: "Die Witzfigur" :lol: Ja ich weiß, da ich mit den 1/8 Objekten gearbeitet habe, sieht das Vieh jetz so eckig und entstellt aus, obwohl detailreicher als mit den 1/4 Objekten. Sorry, ich kanns nochmal neu versuchen. ;-) Aber ich hab mindestens 2 oder mehr Stunden an diesem Ding gesessen, damit es gut aussieht. Na ja, ein Misserfolg.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ach ne, lass es so, ich denke besser gehts nicht!, ausser es gäbe ein objekt (also nicht mit vielen teilen gemacht, sondern ein einziges teil)dass man so über den weg pflanzen könnte, aber ich kann keine objekte machen :cry:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das Trojanische Pferd als ein ganzes Objekt? Ich finde, dass Fertigobjekte immer billig wirken, wie z.B. Fertighäuser in den Park zu stellen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mueschl

Beitrag »

Ist der PArk jetzt mit RCT2 oder RCT3 gemacht?

cHeeF

Beitrag »

sieht man doch! 2er