Jahreskartenpreise

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Jahreskartenpreise »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Europapark Homepage und hab nach der Jahrekarte geschaut.
Bin jetzt etwas verwirrt. Weil so wie ich das lese, gibt es Sommer- und Winterpreise für die Jahreskarte.
Was aber keinen Sinn macht. Oder ist da der Preis für das nächste Jahr gemeint?

Gruß Andi

the bride

Beitrag Re: Jahreskartenpreise »

Der alte Preis, also der "Winterpreis" ist noch der der alten Saison, die noch bis 10.1. 2016 gilt. So war es zumindest die letzten 2 Jahre.
Wenn du also noch in der Wintersaison deine Jahreskarte kaufst, bezahlst du noch den alten Preis, der die gesamte Sommersaison über gegolten hat.

War das verständlich? 8-[

Falls ich mich irre, bitte um Richtigstellung! :)

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Jahreskartenpreise »

Sabrina ich gebe dir Recht das stimmt.

In der Sommersaison ab März 2016 muss man den neuen Preis zahlen.

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft