Mitfahrer gesucht

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Fränkin

Beitrag Mitfahrer gesucht »

Wir (mein Freund und ich) möchten uns eine Jahreskarte für den EP zulegen. Da die Fahrt ja doch etwas länger ist (Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen) suchen wir Mitfahrer mit denen man sich die Spritkosten etc, teilen kann... Termin(e) kann man natürlich absprechen! Bei Interesse einfach schreiben...

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mitfahrer gesucht »

Liebe Fränkin,

auch wenn das vielleicht nicht deine erhoffte Antwort ist:
Aber vielleicht solltest du dich erst einmal hier anmelden und dich dann auch im entsprechenden Bereich vorstellen. - neu-hier--f8/
Wir haben nämlich einen eigenen Thread für Mitfahrgelegenheiten (viewtopic.php?f=37&t=1983), der aber nur für angemeldete User nutzbar ist. Und das haben wir aus Sicherheitsgründen so gemacht.

Weiterhin - und ich denke es ist verständlich - kann ich mir nicht vorstellen, das sich jemand auf deinen Aufruf einfach so meldet.
Du bist hier ja bei allen Usern noch völlig unbekannt. Das ist natürlich nichts Schlimmes, jeder von uns war hier schließlich irgendwann mal Neu.
Aber ich persönlich würde auch erst überhaupt darüber nachdenken, bei einem Fremden mitzufahren, wenn ich diesen zumindest etwas im Rahmen der Community wenigstens etwas kennen lernen konnte.

Also melde dich an, stell dich vor, beteilige dich einige Zeit bei uns im Board und irgendwann ergibt sich vielleicht mal etwas.
Aber von Jetzt auf Gleich würde ich an deiner Stelle zumindest nicht damit rechnen.

Und da wir, wie bereits erwähnt einen entsprechenden Thread für die Mitfahrgelegenheiten haben, muss ich dieses Thema hier nun leider schließen.

Ich hoffe natürlich, dich trotzdem bald als User dieses Forums begrüßen zu dürfen.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331