Seid ihr mit der Streckenlänge von Pegasus zufrieden?

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Was sagt ihr zur Streckenlänge von Pegasus??

Super genial!!!
5
8%
Gut
29
48%
Naja
18
30%
Nicht das wahre
6
10%
Unnötig der PArk soll Geld für etwas Richtiges sparen!
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

also wenn ich mit Roadrunner noch in den Alpenexpress passte, hats ja massenweise Platz in Pegasus, aber zum glück gibts nicht so ne nervige ausbeulung an jedem wagen!

(ich hoffe du nimmst das jetzt nicht ernst :wink: )
Zuletzt geändert von Flexrider am Fr 10. Mär 2006, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.

Roadrunner

Beitrag »

was soll denn das heissen? ... aber zurück zum thema ... sorry ... musste sein :lol:

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich finde, dass sie länger sein könnte, aber sie ist schon ok.
BLUE FIRE ICH KOMME

Hedefan

Beitrag »

Ich kann es leider nicht einschätzen, da ich damals als Pegasus nich im Bau war in den zauberhaften Winterwochen im Park. Freue mcih aber schon wenn ich am 26 Mai wieder im Park bin, dann heisst es EUROMIR FOREVER :D .

Naja bin natürlich auf die Pegasus gespannt


Liebe Grüße


Hedefan

ep girl

Beitrag »

Pegasus ist ja nicht nur ein KiddyCoaster, sondern auch eine Achterbahn für Achterbahneneinsteiger.
Da find ich die Streckenfürung voll in Ordnung.

euromaus_2601

Beitrag »

Ich finde die Streckenlänge von Pegasus in Ordnung, aber die Bahn könnte wg. mir gerne zwei Runden drehen.

Was meint ihr?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

An besucherschwachen Tagen sicherlich möglich und gut, aber in der Hochsaison wäre das unzumutbar. :wink:

Zwar sind die Wartezeiten bei Pegasus nicht so übertrieben lang, aber die würden sich ja dann verdoppeln, was wiederum zu langen Wartezeiten führen würde.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

euromaus_2601

Beitrag »

[quote="JeJo"]An besucherschwachen Tagen sicherlich möglich und gut, aber in der Hochsaison wäre das unzumutbar. :wink:


Ja Du hast Recht, in der Hochsaison wäre es eine Zumutung, wenn die Bahn zwei Runden fahren würde, aber in der Nebensaison wäre es doch eine gute Sache, oder??? Finde, es wäre mal eine Überlegung wert...