Musicals!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Ich bin fast immer allein bei Wicked, die anderen haben nicht wie ich das Bedürfnis, es zum 15.mal zu gucken. ^^
Aber am Wochenende war ich auf einem Konzert von Willemijn, und da hat sie auch Autogramme gegeben, das hab ich dann sofort genutzt. :D
Hinterher haben mir richtig die Knie gezittert. :lol:
Rosa paßt gut zu Grün!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Freut mich sehr für Dich!! =D>
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

@elphaba: irgendwo her kenn ich das. ich war auch sehr oft schon allein im musical. macht zwar nicht so viel spaß, aber manchmal gehts halt nicht anders.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Ja, ist manchmal schon ein bißchen blöd alleine. Aber naja, was will man machen.
Ich bin ja auch eher schüchtern und hab keinen so großen Freundeskreis. Daher muss bei vielen Ausflügen meine Schwester mit. *gg*
Ich hab Willemijn erzählt, dass ich mich bisher nicht getraut hab, und sie meinte so "Och, aber jetzt bist du ja da!" Sie ist wirklich nett. :-D
Rosa paßt gut zu Grün!

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

ja, ich weiß. hab mit ihr öfters in stuttgart geredet und auch bei best of musical. schüchtern bin ich eigentlich am anfang auch immer bis man dann mal den ersten schritt gemacht hat. dann gehts eigentlich. schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte man sich ja mal treffen für gemeinsame stagedoor besuche oder musicalbesuche.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Ja, schade! Ich war gestern übrigens wieder in der Show und hab Jana Stelley als Glinda gesehen. Sie ist unglaublich witzig, was für eine Mimik!
Rosa paßt gut zu Grün!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Ja, schade! Ich war gestern übrigens wieder in der Show und hab Jana Stelley als Glinda gesehen. Sie ist unglaublich witzig, was für eine Mimik!
Ja, die Jana ist schon eine Tolle :D Mein bester Freund war auch total begeistert von ihr und wir haben an der SD dann auch noch ewig mit ihr gequatscht, unter Anderem, weil sie eine ziemlich coole Tasche dabei hatte und mein bester Freund sie ihr am Liebsten direkt abgekauft hätte :lol: Ist ein super liebes Mädel, klein, pfiffig und ein richtiger Sonnenschein :D
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

oh ja. jana ist eigentlich die beste glinda, find ich und vorallem total nett noch dazu.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Musicals! »

Für alle Musical- und insbesondere Vampirfans unter uns was gaaaaaanz Tolles von der Sendung mit der Maus! Vampirige Schminktipps und einen kleinen Backstageeinblick aus Stuttgart. :smt101 Viel Spaß beim Ansehen!

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/s ... p5?id=2709
Moved to real life.

Tigerlili20
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010
Name: Nicki

Beitrag Re: Musicals! »

Hallo,
ich war vor vielen Jahren in dem Musical "Starlight express"! Das war sooooooooo traumhaft schön, kann ich nur empfehlen!
Würde soooo gerne nochmal in ein anderes Musical gehen, wäre es nicht immer so teuer! :(

LG
Tigerlili20 :D

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Musicals! »

Ich geh am Freitag in Tanz der Vampire :-)
Freu mich schon total, da ich es noch nie zuvor gesehen habe.
Bis jetzt war ich nur zwei mal in Mamma mia und ein mal in Wicked und die haben mich schon begeistert :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Musicals! »

Tanz der Vampire ist ein Traum. Mein absoluter Favorite! Freuste dich zurecht :wink:
Genieß es und sag dann grad Bescheid wie du es fandest. Die Bühne ist der Hammer!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Musicals! »

Meine Freundin mit der ich geh war auch schon 1000 mal drinne und freut sich jedes mal wie ein Schneekönig :-)
Bin echt total gespannt und aufgeregt :-) Ihc liebe Musicals...auch wenn ich bis jetzt nur in 2 verschiedenen war :-) Oh garnicht wahr....in 3...war auch in Cats :-)

Ich werde aufjedenfall davon berichten hehe
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Musicals! »

Mein Lieblingsmusical ist Hairspray.
Ich war einmal drin. Es ist total toll gemacht. Das Bühnenbild und so.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

@dergeisterbahnfreak: hairspray wollte ich mir eigentlich angucken. ach man, ich hätts echt gern gesehn. wen hattest du denn als besetzung?

@dolphin: gibst du dann die besetzung durch?die interessiert mich immer total.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Musicals! »

Mein Lieblingsmusical ist "The Toxic Avenger"

Kennt wahrscheinlich keiner hier. lol Wir haben es letztes JAhr Off Broadway in New York gesehen. Falls das irgendwann nach Europa kommen sollte: Unbedingt hingehen,- es ist der ABSOLUTE BRÜLLER!!!

Ansonsten gab es einige Musicals, die ich recht nett fand,- zB auch Tanz d. Vampire, König der Löwen, Mama Mia, Memphis oder auch das Musical zum Schuh des Manitu.
Im Dezember werde ich mir Sister Act und Ich war noch niemals in NY ansehen,- bin vor allen Dingen auf Sister Act gespannt...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

@schubiduu: schuh des manitu war toll. aber genauso mag ich auch ich war noch niemals in new york. gehst du auch immer an die stagedoor?

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Musicals! »

Normalerweise nicht.
War nur einmal bei "We Will Rock You" in London, weil die Freundin, mit der ich dort war, mal ne ausgeprägte Tony Vincent Phase hatte.. lol
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

achso. bei mir gehört das eigentlich immer dazu, vorallem, wenn dann darsteller mitspielen, die man schon länger kennt.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Gestern war ich bei der Sommernacht des Musicals in Dinslaken. es war so toll :D
Willemijn war wie immer super! Serkan Kaya, Pia Douwes und die anderen waren aber auch klasse.
Rosa paßt gut zu Grün!