Hilfe bei niederländischer Übersetzung

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Hilfe bei niederländischer Übersetzung »

Einen guten Abend allerseits :)

Ich hätte mal eine große Bitte. Ich habe von einem niederländischen Freizeitpark freundlicherweise ein Video gesendet bekommen von einer Animatronicshow die mich schon sehr lange interessiert. Aber der Text der Songs die man dort hören kann ist komplett auf niederländisch und ich wollte mal fragen ob jemand hier sprachkenntnisse im Niederländischen hat und mir bei der Übersetzung helfen könnte? :D
Das wäre super lieb ;)

Bis denne,
Lukas :]
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector