Hallo Halloo :)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Fab97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2014
Name: Fabian
Wohnort: Göllheim

Beitrag Hallo Halloo :) »

Hey :)

Nun darf ich mich hier auch mal vorstellen:

Ich heiße Fabian, bin zur Zeit 17 Jahre und komme aus der nähe von Worms in der Pfalz.

Ich lese nun schon seit einiger Zeit nebenbei mit und möchte nun auch hier mitdiskutieren. :)

Zu meinem Hobby Freizeitparks bin ich schon vor Ewigkeiten drauf gestoßen, da ich immer und immer wieder einen Park besuchen wollte und von Achterbahnen nie genug haben konnte.

Mein Weihnachtsgeschenk zur Saison 2010 mit einer Holiday Park Jahreskarte hat mein Hobby noch bestärkt und somit ist es auch dabei geblieben.

Neben dem Holiday Park, der in meiner Nähe liegt, besuche ich schon seit Jahren regelmäßig den Europa Park! :)

Mein nächstes Ziel:
Eine Europa Park Jahreskarte, sobald ich 18 bin und unabhängig mit dem Auto unterwegs sein kann. :P


Ich freue mich auf viele Diskussionen und neue Beiträge mit euch. :wink:

Gruß,
Fabian.

:)

EPMuffin99
EP-Boarder
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2014

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Ich bin zwar auch relativ neu hier, aber auch von mir :
Herzlich Willkommen hier bei uns an Bo(a)rd :lol:
Gibt es etwas besseres als den Europapark? <3

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Wie ich immer sage:
Willkomen hier an Bo(a)rd
und gaaanz viel Spaß. :lol:
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Hallo und herzlich Willkommen hier.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Herzlich Willkommen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

the bride

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Herzlich Willkommen "Nachbar". :hello:
Wir wohnen ja fast Tür an Tür :D

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Vom mir auch Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der immer grösser werden EP Familie. :D

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Hallo und herzlich willkommen in der Userschaft des EP-Boards! :D

Ich hoffe, Dir wird es hier viel Spaß machen?

Eine der Standart-Fragen: Was ist denn deine Lieblingsachterbahn oder Lieblingsattraktion/Show, egal ob allgemein oder im EP selbst?

Weiterhin viel Freude hier im Board. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Fab97
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2014
Name: Fabian
Wohnort: Göllheim

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

MineTrainFan hat geschrieben: Eine der Standart-Fragen: Was ist denn deine Lieblingsachterbahn oder Lieblingsattraktion/Show, egal ob allgemein oder im EP selbst?
Hmm ...schwer zu sagen. Ich mag besonders von den Achterbahnen WODAN im hintersten wagen, sowie Pegasus als Guten Kontrast. :)
Für mich jedes mal ein Highlight ist auch "der Fluch der Kassandra" :)


Danke auch für die ganzen Willkommens-Beiträge!

Gruß Fabian (:

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Hallo Halloo :) »

Auch von mir ganz herzlich willkommen :D
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3