Grüße aus der Pfalz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Jules
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2014
Name: Julia

Beitrag Grüße aus der Pfalz »

Hallo Liebes Forum,

ich komme aus der Pfalz und bin süchtig nach dem EP, denn diesen besuche ich schon seit Kindertagen.
Ich liebe die herrlichen Achterbahnen, gönne mir aber auch mal gerne eine Pause, um die kreativen und schönen Shows zu genießen.
Zuletzt war ich vor 2 Tagen im Park und warte schon jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Besuch :D

Ich freue mich auf schöne Stunden im EP-Board!

Viele Grüße
Jules

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Hallo Julia und herzlich Willkommen an Board! Ich wünsche dir hier viel Spaß. Welches ist denn deine Lieblingsattraktion im Park?

Gruß,
mps

EP-Stammgast

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Hallo und viel Spaß hier!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Herzlich Willkommen! :hello:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Jules
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2014
Name: Julia

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

mps hat geschrieben:Hallo Julia und herzlich Willkommen an Board! Ich wünsche dir hier viel Spaß. Welches ist denn deine Lieblingsattraktion im Park?

Gruß,
mps

Mh ist schwer zu sagen, da es viele Favoriten gibt :D


Dankeschön euch allen für die herzliche Begrüßung :)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Von mir auch Herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spaß.

Connor
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2013

Beitrag Re: AW: Grüße aus der Pfalz »

Aus welchem Teil der Pfalz kommst Du denn?

m.ackva
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2014

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

wollte ich auch grad fragen woher du kommst :-) ich aus nähe bad kreuznach :)

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Jules
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2014
Name: Julia

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

m.ackva hat geschrieben:wollte ich auch grad fragen woher du kommst :-) ich aus nähe bad kreuznach :)
Ich komme aus Kaiserslautern :)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Willkommen an Bo(a)rd. :wink:
Auch ich wünsche Dir hier viel Spaß .
:8bahn:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2541
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus der Pfalz »

Hallo Julia, auch ich wünsche Dir viel Spaß im Board und hoffe, Dir gefällt es hier! :D

Ja, der EP... wird Zeit, dass der nächste Urlaub im Park kommt. Dauert aber noch einige Monate. Leider noch lange hin.

Kennst Du noch andere Freizeitparks und wenn ja welche? :D

Alles Gute: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji