taschalein an Board:)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag taschalein an Board:) »

Hallo liebe Ep-Fans,

Ich hab meine Überängstlichkeit ja schon in 2 Beiträgen zum Geisterschloss zur Schau gestellt;)

Ich wohne in Bayern, leider mehr als 440 km vom Europapark entfernt. Was auch der Grund ist, weswegen ich ihn dieses Jahr das erste mal besuchen werde. Ich bin allerdings voller Vorfreude, voller Erwartung und Ungeduld :D

Ende September ist es soweit, nach Empfehlung eines Freundes haben wir das Ende aller Sommerferien in Deutschland sowie Frankreich und Schweiz abgewartet. In meiner Vorfreude hab ich schon seit Wochen hier einiges mitgelesen, kann eigtl nicht genug Infos kriegen und bin schon ganz heiß drauf endlich mal "richtige" Achterbahnen zu fahren :lol: Bin mit 4 Freunden am Start, das wird soooooooo toll!

Ich war bisher nur in kleineren Freizeitparks aus meiner Umgebung, das letzte mal mit 14, die zudem auch eher auf Kinder abgezielt haben (vll sagt jemanden von euch Fränkisches Wunderland (Plech), Geiselwind etwas). Ich durfte bisher auch nur eine einzige Achterbahn mit Looping genießen, das war die mit den Europaringen auf dem Oktoberfest 8)

Weil ich eigentlich auch mit 300-400€ im Monat meinen Unterhalt bestreiten muss ist ein Freizeitparkbesuch etwas doppelt Besonderes, was ich mir dank eines Geschenks gerade so noch leisten kann. Und ich habe vor es vollends auszukosten^^

In diesem Sinne höre ich mit dem Roman hier auf und sage einfach mal:

Hallo, etz habt ihr mich an der Backe :)

Gruß,
taschalein

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Herzlich Wilkommen :hello: ,
schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Herzlich Willkommen!

Gruß,
mps

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Herzlich Willkommen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Ach, mal wieder jemand aus Oberfranken! Das freut mich aber =D>
Willkommen im Board! Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und lebst dich gut ein :)
Ach ja, das Fränkische Wunderland... oder einfach "Plech" genannt, was bei uns eher wie "Blech" klingt... Das war damals schon was :smt003

taschalein
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 26.08.2014
Name: Natascha
Wohnort: Bayreuth

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Ich bin kein gebürtiger Franke,auch eigtl nur fürs Studieren da;)ich komm aus der Oberpfalz^^ Aber die Franken wachsen mir echt ans Herz, langsam aber sicher:D

Danke an alle fürs Willkommen heißen:)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: taschalein an Board:) »

Ui, wie schön. Wieder jemand aus Bayern. Auch von mir herzlich willkommen und gute Unterhaltung beim Lesen und Schreiben im EP-Board! :D

Vom Fränkischen Wunderland hab ich schon desöfteren was gehört. Von Geiselwind natürlich auch, allerdings habe ich beide noch nicht besucht. Die bayerischen Parks reizen mich eigentlich alle kaum. Da steht in Baden Württemberg der eindeutig Bessere. :D

Alles Gute und viele Grüße aus Niederbayern: Christoph.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji