Selbst gemalte Bilder vom EP

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Selbst gemalte Bilder vom EP »

Mal so ne Frage : Ich hab ein superschönes Bild von einer Attraktion gemalt. Soll ich das Bild den Mitarbeitern der Attraktion geben und fragen ob sie es dort aufhängen können oder würden die das eher in den Müll schmeißen? Hab auch extra einen Rahmen für das Bild gekauft. Und dann hab ich noch eins auf Leinwand gemalt. Soll ich es mal versuchen oder das Bild oder eher die Bilder zuhause bei mir aufhängen? :(
Zuletzt geändert von Oskar am Mi 16. Jul 2014, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf die Rechtschreibung achten! Überschrift angepasst

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Bildabgabe »

Sehr nett von Dir, dass Du den Mitarbeitern der Euro-Mir ein Bild gemalt hast.
Im Park selbst wird das Bild sicher keinen Platz finden, aber vielleicht möchte es einer der Mitarbeiter mit nach Hause nehmen.

Achte doch in Zukunft bitte darauf, dass Du nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnest. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Bildabgabe »

Hi einfach mal probieren, da die Mitarbeiter echt cool und freundlich sind. Es zeigt den Mitarbeitern, dass sie einen guten Job machen.
Zuletzt geändert von Oskar am Mi 16. Jul 2014, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung angepasst

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Selbst gemalte Bilder vom EP »

Ja .Ich hatte auch vor , die Bilder den Mitarbeitern zu schenken , wenn sie es nicht aufhängen dürften. :D