Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen Sites

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen Sites »

mps hat geschrieben:
Die Bilder können leider nur einige User sehen, die sich in einem anderen Portal registriert haben.


Wollt ihr mich jetzt damit zwingen, dass ich mich erst bei epfans.ch anmelden muss, um hier die Bilder sehen zu können.
Finde nicht toll das man dann dies hier einstellt. Dann soll man auch mit seinen Posts dort im Portal bleiben.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Mechatroniker hat geschrieben:
mps hat geschrieben:Die Bilder können leider nur einige User sehen, die sich in einem anderen Portal registriert haben.
Wollt ihr mich jetzt damit zwingen, dass ich mich erst bei epfans.ch anmelden muss, um hier die Bilder sehen zu können.
Finde nicht toll das man dann dies hier einstellt. Dann soll man auch mit seinen Posts dort im Portal bleiben.
Zugegebener Maßen, verstehe ich auch nicht wieso eine Amneldung bei einem anderen Portal mit der Bilddarstellung bei uns zu tun haben soll?

Bitte um Aufklärung!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Die Bilder liegen auf dem Server von, richtig, epfans.ch. Da man dort als Gast jedoch nicht die Zugriffsberechtigung auf diese hier verlinken Dateien hat, muss man sich dort eben anmelden, auch wenn ich das ein ziemliches Unding finde. Es würde noch gehen, die Bilder auf Seiten wie ImageShack oder Direktupload hochzuladen und hier mit [img][/img] einzufügen, bis unser Upload wieder richtig funktioniert.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Achso, dann ist das in dem Fall ja gar kein Fehler von uns.
Wenn jemand versucht hier Bilder reinzustellen, die von einem nicht öffentlich zugänglichen Bereich sind - und dass sind Sie wenn man sie ohne Anmeldung nicht sehen kann, dann können wir da gar nicht für.

Danke für die Erklärung.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Ist zwar etwas Off-Topic:

Bei epfans.ch muss sich niemand anmelden um Bilder zu sehen. Die Bilder wurden als Dateianhänge hochgeladen wenn man das richtig macht kann man es auch hier einbauen.

Es besteht keinen Registrierungs Zwang. Das ist eine falsche Aussage. Bild

Das wollte ich nur noch kurz mitteilen.

Übrigens wird Arthur sicher bis Ende Mail öffnen. Das wurde auch den Mitarbeitern vom Park so mitgeteilt.

Hauswirtschafterin
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2012

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Mogul1 hat geschrieben:Ist zwar etwas Off-Topic:

Bei epfans.ch muss sich niemand anmelden um Bilder zu sehen. Die Bilder wurden als Dateianhänge hochgeladen wenn man das richtig macht kann man es auch hier einbauen.

Es besteht keinen Registrierungs Zwang. Das ist eine falsche Aussage. Bild

Das wollte ich nur noch kurz mitteilen.

Übrigens wird Arthur sicher bis Ende Mail öffnen. Das wurde auch den Mitarbeitern vom Park so mitgeteilt.
Warum kann ich dann diese Bilder nicht sehen. An keinem Pc und in keinem Browser. Alle andere Bilder und Videos im Netz habe ich kein Problem.
Wenn ich im Safari Browser auf die Bilder klicke, kommt die Meldung das man die Bilder nur sehen kann, wenn man bei epfans.ch angemeldet ist.
Habe auch bei einem bekannten am Pc probiert.

Also ich finde schon das hier ein Registrierungszwang besteht, wenn man die Bilder sehen will.

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014 »

Oh weh, ich schreibe schon wieder Off Topic :x Naja. Als ich da mal gelesen hab war es so: Die Bilder, die IM Beitrag "eingedingst" waren, konnte man sehen, die, die ANHÄNGE waren, nicht Bild

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen S »

So, wie bereits im Arthur-Thread angekündigt, wurde die Diskussion hierher verschoben.

Ich möchte euch allerdings bitten, nicht auf andere Portale rumzuhacken.
Es ist jedem Internetsite überlassen, inwieweit sie - aus welchen Gründen auch immer - Bildmaterial nur angemedeten Usern zur Verfügung stellen.


Ich habe mir den Thread von Simi-N mit dem "Bild Bild" noch einmal angesehen. Die Verlinkung, die sich hinter dem "Bild" versteckt, bringt mich auf eine Seite, auf der ich folgende Information in einem dicken roten Balken erhalte:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Nur aus diesem Grund entstand überhaupt der Wortlaut, dass man die Bilder nicht sehen kann, wenn man in dem anderen Protal nicht angemeldet ist.

Es war also kein Vorwurf von uns aus, sondern der Teufel steckt anscheinend im TECHNISCHEN Detail.
Deshalb auch Falschaussage um jemanden zu verärgern oder schlecht zu machen. Vielen Dank für die Beachtung.

Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Hauswirtschafterin
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2012

Beitrag Re: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen S »

Es hat keiner auf nem anderen Portal deshalb herrumgehackt.
Es ist zumindestens für mich unverständlich Bilder die nur User von einem anderen Portal sehen können, hier zu Posten.
Weil man sie hier nicht sehen kann.

Dann kann man sie einfach in dem Portal Posten und die User die dort angemeldet sind, finden die Bilder auch dort.

Finds nicht okay wenn hier Inhalte gepostet werden, für die ich mich wenn ich sie sehen will, erst woanders anmelden muss.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen S »

Ich nehme mal stark an, dass die Leute die hier diese Bilder posten, nicht bemerkt haben, dass sie nicht gehen, da sie schließlich dort angemeldet sind und in Folge dessen auch die Bilder sehen können. So dramatisch finde ich es nun nicht, da nicht direkt mit einem Hinweis zur Registrierung geworben wird. Dann wären die Bilder schon längst weg gewesen, da dieses dann Spam ist - egal bei welcher Seite.