Efteling am 18. April 2014

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Efteling am 18. April 2014 »

Am Karfreitag wagten wir mit unserer EP-Jahreskarte einen Besuch in Efteling. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das es angenehm leer sein wird, da soviel ich weiss, der Karfreitag kein richtiger Feiertag in Holland ist. Leider täuschte ich mich und es war gut voll an diesem wettermäßig, sehr wechselhaften Tag.
Trotz allem schön zu sehen das auch Efteling, jedes Jahr, den Park gestaltungstechnisch noch etwas aufwertet.

Parkplatzgebühr 10€ Bild Die haben echt was an der Waffel.

Ein einfacher Pfannenkuchen kostet hier mittlerweile auch 7€ aufwärts. Ich glaube ich muss doch langsam den Rucksack packen, wenn ich in einen Freizeitpark gehe...


Richtig Schade das Text-Bild-Text-Berichte nicht mehr funktionieren Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Hallo Christoph,

vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Bilder.

Christoph hat geschrieben: Richtig Schade das Text-Bild-Text-Berichte nicht mehr funktionieren Bild
Das ist wohl noch ein kleines Problem bei dem neuen Texteditor drin. Es wird aber schon versucht das Problem zu beheben.
Alternativ könntest du in deinen Profileinstellungen den neuen Editor wieder abschalten und die Berichte nach der bisher genutzten Methode schreiben. Dort funktioniert noch alles wie gehabt.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Oh gut zu wissen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Hallo,

Danke auch hier für den Bericht und die Bilder. Efteling steht auch schon auf unserer Wunschliste.

Um das Editor-Problem kümmere ich mich nach meinem Urlaub.

Gruß,
Mps

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S3 Mini

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Danke Christoph für die tollen Bilder! Bild Immer wieder schön, Bilder aus Parks zu sehen, welche man noch nie besucht hat. Da steigt der Wille dort auch mal hinzufahren. Bild

Hat denn mit der Jahreskarte vom EP alles geklappt? Bild

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Ja ohne Probleme, man muss nur in die Information und dort wird die Jahreskarte eingescannt, dann bekommt man sein Tagesticket.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Efteling am 18. April 2014 »

Ich war letzten Donnerstag auch bereits das dritte Jahr mit der Jahreskarte vom EP in Efteling. Es hat immer alles problemlos geklappt.
Wir hatten Glück mit Wetter und Parkfülle. Maximale Wartezeit egal bei welcher Attraktion --> 15min!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe