Grüezi aus der Schweiz

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Kusi
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2012
Name: Markus
Wohnort: Schweiz

Beitrag Grüezi aus der Schweiz »

Ich bin zwar schon länger hier im Forum Registriert, bin aber noch nie dazu gekommen was zu schreiben! :cry:

Zur meiner Person:
Wie Ihr in der überschrifft lesen könnt, komme ich aus der Schweiz. Genau gesagt aus der Oberen- Zürichseeregion. Ich heisse Markus (Kusi) Kälin. Und bin wie jeder hier im Forum EP verrückt. Ich besuche den EP immer im Sommer und zur Halloweenzeit (HN ist der Hammer!!!)
Dieses Jahr wollte ich zur Saisoneröffnung kommen (wegen Artuhr) da diese aber eine Bauverzögerung hat, habe ich mich kurzfristig entschlossen etwas später zu kommen (evtl. Pfingsten) Wie Ihr sehen könnt bin ich für dieses Jahr EP technisch schon verplant und ich freue mich riessig ihn wieder zu besuchen.

Es grüsst Kusi
Papa, warum ist die den Blau?
Sonst würde sie nicht Blue Fire heissen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüezi aus der Schweiz »

Hallo und "herzlich Willkommen" bei uns! Bist zwar schon länger da, finde ich aber toll, dass du dich hier nochmal extra vorstellst.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Grüezi aus der Schweiz »

Danke für deine Vorstellung! Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir! ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Grüezi aus der Schweiz »

Ein herzlich Willkommen zu unseren netten Nachbarn in die Schweiz. :hello:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.