Worüber lacht ihr gerade?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Worüber lacht ihr gerade? »

Hi,

mit Kinofilmen, Büchern und Musik haben wir ja schon einiges zum Thema "Was --- ihr gerade" am laufen. Da einige Themen aber ja auch mal ernsthaft sind, hier die einfache Frage:

Worüber lacht ihr gerade?

Über Humor lässt sich ja nicht streiten und ich bin gerade voll der Jimmy Fallon Fan: ;)




Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Worüber lacht ihr gerade? »

Ich bekam einen Lachanfall, weil ich bei solchen Facebook-Seiten die Bilder durchschaue und auf einem stand
"When you're stressed, you eat ice cream, cake, chocolate and sweets. Why? Because stressed spelled backwards is desserts."
In diesen "Bildern" steht ja viel belangloses Zeug, aber das fand ich so genial, dass ich alleine vor dem PC laut lachen musste :lol:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Worüber lacht ihr gerade? »

Ich lache täglich über meine goldigen Kindergartenkinder weil die oft witzige Sachen sagen...! Bild
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Worüber lacht ihr gerade? »

Ich lache gerade darüber:



"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2541
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Worüber lacht ihr gerade? »

Ist zwar schon wieder einige Wochen her, aber ich könnte mich jedes mal wieder über dieses Video amüsieren. :grin:

Gut finde ich halt, dass bei diesem Film, auch die "Opfer" was zu lachen haben und der Witz nicht direkt auf ihre Kosten geht. Also doppelt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=lm_Xq4XPDpk

Auch genial: http://www.youtube.com/watch?v=ybRzI4yFPJU
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag lustig »

Hallo Ihr,

Ich bin grad bei Facebook über was gestolpert.

Ich kopiere mal den Link hier rein, weiß aber nicht ob es funktioniert.


Ich hab so gelacht!!! Auf diese Achterbahn geh sogar ich!!!!

https://www.facebook.com/photo.php?v=10203433777835300
Zuletzt geändert von mps am Di 22. Jul 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: HTML-Code durch Link ersetzt + Groß- und Kleinschreibung verändert + verschoben

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Worüber lacht ihr gerade? »

Hallo Sylvie, dass ist je echt witzig.
Und die Leute haben selber viel Spaß daran, wie man unschwer erkennen kann.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331