Moin Moin

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
skorbion
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013
Name: joerg schoening

Beitrag Moin Moin »

Moin, ich bin auch neu hier und komme aus dem hohen Norden.
Ich werde das erste Mal im Mai 2014 zum Europapark fahren.
Bin echt gespannt wie das wird.
Ich bin 35 und m. :)
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mi 18. Dez 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert. Bitte zukünftig auch auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen achten!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: moin moin »

Hallo,

ich komme auch aus dem hohen Norden.

Ich muss dich aber leider bitten, in Zukunft mehr auf die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Vielen Dank und viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Spaß im Mai im EP :D

Gruß,
mps

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: moin moin »

Hallo skorbion,

schön, dass du zu uns gefunden hast und willkommen "on Board".

Hier wirst du bestimmt viele Infos über den EP finden, aber auch Berichte über den Hansapark oder den Heidepark.

Viel Spaß
Topher

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Moin Moin »

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß hier bei und mit uns ;)


Gruß
Matthias

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Moin Moin »

Herzlich Willkommen
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe