Zadi stellt sich vor

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Islandzadi
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Bei Pforzheim

Beitrag Zadi stellt sich vor »

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Man nennt mich Zadi, ich bin 31 Jahre alt und war 2010 das erste mal im Europapark.
Damals hatte ich noch richtig Angst vor Achterbahnen. Ich hab selbst im Enzian nen Schreikrampf bekommen und hatte noch nicht mal die Augen auf.
Anfang der Sommer Saison haben mein Freund und ich dann beschlossen, dass wir uns Jahreskarten zulegen. (Und das obwohl er noch nie im Europapark war und sich von Achterbahnen noch entfernter gehalten hat als ich. Mittlerweile hatten wir so viel Gelegenheit zu „üben“ dass wir jede Bahn gefahren sind und total auf die Blue Fire und Wodan stehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Hallo Zadi,

herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß hier mit uns. Ich habe aber auch immer Respekt vor Achterbahnen ;)

Gruß,
mps

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Auch von mir Herzlich Wilkommen Zadi. :D
Ich kann dir den Chat (oben rechts) sehr empfehlen.Da ist abends manchmal was los. :)
Grüße Niklas.

Islandzadi
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Bei Pforzheim

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Vielen Dank für den Tipp :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Viel Spaß bei uns im Board.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Hallo Zadi, herzlich Willkommen hier! Tipp Nummer 2: Augen auf ist weniger schlimm als Augen zu! Auf diese Weise kannst du dich darauf vorbereiten, dass zum Beispiel eine Kurve kommt. Mit Augen zu konzentrierst du dich viel zu sehr auf das Herumgeschütteltwerden. ;)

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Herzlich Willkommen an board! ;)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Hallo Zadi,

auch von mir: Herzlich willkommen on Board.

Tipps habe ich jetzt gerade keine mehr, aber eine Frage:
Wenn ihr alles gefahren seid, wie fandest du Silver Star?

Viel Spaß hier
Topher

Islandzadi
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Bei Pforzheim

Beitrag Re: Zadi stellt sich vor »

Topher hat geschrieben:Hallo Zadi,


Wenn ihr alles gefahren seid, wie fandest du Silver Star?


Topher
also meine Lieblingsbahn wird es nicht. Ich glaub auch nicht, dass ichsie so schnell nochmal fahre da ich mit der Höhe starke Probleme habe (bei der EuroMir mach ich erst die Augen auf wenn ich merke, dass es abwärts geht) und mir außerdem danach der Rücken weh getan hat. Das Gefühl in den Sitz gequwtscht zu werden wenn man nach unten fährt und dann gleich wieder hoch (quasi das Gegenteil von der Airtime) ist auch nicht so meins.


Was das Augen auf und Augen zu Thema angeht.
Ich find es viel schlimmer wenn ich sehe was auf mich zu kommt. Das Gefühl der Kurven wenn ich die Augen zu habe macht mir nichts aus (außer wilde Maus aber das ist ein anderes Thema).


Ansonsten vielen Dank für die herzlich Begrüßung :D