Europa-Park am 5.10.2013

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Europa-Park am 5.10.2013 »

Wie jeden morgen gingen wir zu erst im Petite France frühstücken. Nach dem Frühstück fuhren wir Matterhorn Blitz.Danach wollten wir eine Runde Poseidon fahren, aber leider gabs technische Schwierigkeiten.Also entschieden wir uns für eine Runde Pegasus. Nach Pegasus sahen wir das Poseidon wieder fuhr und dann fuhren wir gleich eine Runde. Während meine Mutter auf mich wartete fuhr ich Wodan. Danach ging es weiter mit den Tassen,Vindjammer,Kolumbusjolle und Feria Swing. Um 14:45 uhr gingen wir dann zu meiner Lieblingsshow “Die Rache der Milady” :smt055 . Dort wurde ich als Herzogin auserwählt :) . Nach der Show gingen wir dann im Seerestaurant essen. Danach sind wir noch Alpenexpress mit einer Extrarunde gefahren. Leider fing es dann an stark zu regnen und dann sind wir nachhause gegangen.

Hier noch ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Hallo Alisa,

danke für die Bilder und den Bericht. Klein aber fein :D

Gruß,
mps

the bride

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

schöner kleiner bericht. :D
Wie war denn heute der Besucherandrang? Wahrscheinlich nicht so dolle bzgl des Wetters!?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Dankeschön für deinen Bericht Alisa.
Gerne mehr davon.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Danke für den kleinen aber feinen Bericht. :D

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

the bride hat geschrieben: Wie war denn heute der Besucherandrang? Wahrscheinlich nicht so dolle bzgl des Wetters!?
Die höchste Wartezeit die ich gesehen habe war bei Wodan 45min. Nachdem es anfing zu regnen sind auch viele Besucher gegangen. Und manche Bahnen mussten schließen.


Von mir auch eine Frage. War zufällig jemand in der Arena und hat Fotos gemacht? :D
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Danke für deinen Bericht Alisa und für die Fotos. Leider scheint das Wetter nicht so toll gewesen zu sein.

Wie fühlt man sich als Herzogin? ;)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Topher hat geschrieben:Danke für deinen Bericht Alisa und für die Fotos. Leider scheint das Wetter nicht so toll gewesen zu sein.

Wie fühlt man sich als Herzogin? ;)
Gut ich war schon 2 mal Herzogin :wink:
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Tournesol
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2013
Name: Yves
Wohnort: Am See

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Hallo Alisa,

ich war am 5.10. auch im EP und in der Arena Show ! Habe leider keine Bilder gemacht
aber mir ist einer der Reiter fast auf den Schoß gefallen weil er in einer Kampfszene wohl zu viel Schwung
hatte :lol: Ich habe mich tierisch erschrocken und er hat sich gleich höflich entschuldigt ( war ihm wohl
unangenehm ).

Auch unser Tag war echt spitze ( wie immer halt wenn man im EP ist ) und ich war echt froh,
dass der richtige Regenguss erst am Abend kam. Aber dann so richtig :lol:
Mit der Poseidon hattest du ja dann Glück denn wir standen mitten drin als nichts mehr ging . . .

Viel Spass noch . . .

LG Yves

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Europa-Park am 5.10.2013 »

Tournesol hat geschrieben:Hallo Alisa,

ich war am 5.10. auch im EP und in der Arena Show ! Habe leider keine Bilder gemacht
aber mir ist einer der Reiter fast auf den Schoß gefallen weil er in einer Kampfszene wohl zu viel Schwung
hatte :lol: Ich habe mich tierisch erschrocken und er hat sich gleich höflich entschuldigt ( war ihm wohl
unangenehm ).

Auch unser Tag war echt spitze ( wie immer halt wenn man im EP ist ) und ich war echt froh,
dass der richtige Regenguss erst am Abend kam. Aber dann so richtig :lol:
Mit der Poseidon hattest du ja dann Glück denn wir standen mitten drin als nichts mehr ging . . .

Viel Spass noch . . .

LG Yves
In der Arena ist mir auch schon ein paar mal einer der Artisten auf den Schoß gefallen :D . Wart ihr das in Poseidon wo genau am Buckel feststecken?
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe