Vorstellung von Peko

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
peko
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013
Name: peter koch
Wohnort: 73265 dettingen /teck

Beitrag Vorstellung von Peko »

hi ich peko(peter koch) komme aus der nähe von kirhheim - teck BIN seit ca. 1997 freizeit park fan (haupt sächlich ep) BIS VOR 2-3 JAHRE BIN FAST IMMER ALLEIN UND AS 10 MAL im jahr in europa park das hat gottsei dank geändert.mache seit 2001 immer anfang mitte september allein ein freizeit park tour hoffe ich bekomme hier einiges an bekannt schaft

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: vor stellung von peko »

Hallo Peko,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Lese dich in Ruhe ein.

Als Tipp kann ich dir Abends den Chat (gelbe Leiste oben rechts) epfehlen. Dort sind regelmäßig etwa ab Acht ein paar Leute anzutreffen.

Gruß,
mps

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: vor stellung von peko »

Hallo Peter,

dann mal: WILLKOMMEN AN BOARD.

Was für Parks besuchst du denn sonst noch so und welche gefallen dir besonderns?

Und wie mps ja schon sagte, schau abends mal in den Chat, da triffst du schnell auf Leute vom Board und gelegentlich finden auch ein paar Spiele statt.

Viel Spaß hier
Topher

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Vortellung von Peko »

Hallo peko, herzlich Willkommen hier im Board! Viel Spaß - und natürlich weiterhin viel Spaß direkt im Park!

Kann die Frage von Topher nur wiederholen: Welche Freizeitparks besuchst du sonst so, bzw. welche magst du besonders?

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch