Eintrittspreise 2014

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4186
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eintrittspreise 2014 »

Ich glaube, darauf wollte Topher nicht hinaus als er den "Kassen"Preis meinte. :D

Er bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass es überall haufenweise Gutschein, 2:1-Aktionen etc gibt um nicht den normalen, an der Kasse angeschriebenen Preis zu bezahlen.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Eintrittspreise 2014 »

Stimmt.

Ich meinte die Gutscheine und natürlich auch das Online-Buchungssystem, wo die Preise ja auch deutlich günstiger sind. Zumindest wenn man ein paar Tage/Wochen vorher bucht.

Ich war einmal dort und hatte noch ein Ticket von einer Freundin die nicht konnte, 5 Euro unter Kassenpreis. Trotz meines Angebots, dass wir gemeinsam duch das Drehtor gehen (wegen falschen Tickets die im Umlauf sind), bin ich die Karte nicht los geworden, weil alle Gutscheine hatten.

Aber es stimmt auch, dass gerade im Sommer die Kassen immer voll sind. Frage mich auch immer warum. Das kann eigentlich nur passieren, wenn man zufällig am Park vorbeikommt und wer fährt schon zufällig durch Soltau? ;)

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Eintrittspreise 2014 »

Dann aber gleich lieber ordentliche, reguläre Preise wie es der EP macht ... denn dieser ganze Gutschein-, Rabatt- und Punkte/Herzchen-Sammelwahnsinn nervt unglaublich.

Davon abgesehen finde ich die Eintrittspreise im EP, auch mit der kommenden Erhöhung, absolut gerechtfertigt. Dafür wird bei weitem mehr geboten als es anderswo der Fall ist.



MfG aus München
audio123
:D

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Eintrittspreise 2014 »

Topher hat geschrieben:wann ging der Preis hoch?)
Der Heide Park hatt den Eintrittspreis in der Nacht vin 27.09 auf 28.09 mit beginn der Halloweensaison auf 42 Euro erhöht :twisted: