Jahreskarte verloren

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
I ♥ Silverstar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013

Beitrag Jahreskarte verloren »

ich binn richtig verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll und kann weiß jemand ob ich mir eine neue machen lassen könnte ich meine sie haben ja Foto und Daten von mir und können nachweißen das ich eine jahreskarte habe ???? :( :cry:
Zuletzt geändert von JeJo am Di 3. Sep 2013, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: ich habe meine ep jahreskarte verloren »

"Bei Verlust oder Beschädigung stellen wir Ihnen eine Ersatzkarte aus - gegen eine Gebühr von 3,-€. "

http://www.europapark.de/lang-de/Infos- ... /c281.html

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

Einfach zur Info und dort für 3 € ne neue Karte machen lassen. Daten sind ja alle im System, sollte also kein Problem sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

Keine Panik. Geh bei deinem nächsten Besuch einfach an die Info am Haupteingang. Dan schilderst du das Du deine Jahreskarte Verloren, Vergessen oder sonst was hast. Sagst deinen Namen und in ca. 3 Minuten hast du gegen eine Gebühr von 3 Euro deine neue Karte. Ganz wichtig ist, das Du dann deine alte Karte, falls Du sie wieder finden solltest, sofort wegschmeisst. Diese ist nämlich danach nicht mehr Gültig.

Lg

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

Naja, wegwerfen muss man die alte Karte, wenn sie wieder auftauchen sollte natürlich nicht unbedingt, denn man kann sie als Erinnerung aufheben (gibt ja jedes Jahr ein anderes Motiv). Nur sollte man dann halt sicherstellen, dass man nur noch die neue Karte dabei hat wenn man in den Park will, weil mit der alten kommt man halt nicht mehr rein und was wäre dann ärgerlicher, als sich nochmal ne neue machen lassen zu müssen, weil man die falsche dabei hat ;-)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

Oh, jedes Jahr ein neues Motiv? Das mir neu, aber cool! :)
Stefan, kannst du, oder wer anderes, vielleichtg mal die Motive der letzten Jahre posten? Würde ich interessant finden.
Thx
Kev

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

Sind alle auf epfans.info zu finden unter: http://www.epfans.info/?id=1900,1&
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Jahreskarte verloren »

SuperSucher hat geschrieben:Sind alle auf epfans.info zu finden unter: http://www.epfans.info/?id=1900,1&
Danke für die Info! :)