Eintrittskarte verloren!! Was nun?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
dummhase

Beitrag Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

:shock:

Ich will morgen in den Park. Meine Eintrittskarte hatte ich vor ca. 3 Wochen schon online gekauft, bezahlt und ausgedruckt. Jetzt ist sie weg!

Ich habe die Rechung und den Nachweis für die Online-Überweisung.

Ist natürlich auch noch furchtbar kurzfristig. Anrufen kann ich jetzt um diese Zeit auch nicht mehr. Vielleicht liest das aber jemand und weiß, ob die mich damit trotzdem reinlassen. Schlimmstenfalls müsste ich eine neue Karte kaufen.

Ich danke Euch im voraus für Hilfe.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Du müsstest doch mit der Rechnung per Mail auch ein PDF bekommen haben. Das einfach nochmal ausdrucken.

Drücke die Daumen! Und viel Spaß im Park!

Gast

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Ich habe eine Mail bekommen mit PDF. Das war die Rechnung.

dummhase

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

So, in der Altpapierkiste war auch nix :(

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Also als ich letztens die Horror night Tickets gekauft habe habe ich zwei Mails bekommen.
Was du noch probieren kannst : PDF Reader öffnen und unter den zuletzt verwendeteten Dokumenten schauen. Vielleicht ist es da noch?

dummhase

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Nee, da ist leider nix.

Ich habe die Mail mit der Rechnung auch 2x bekommen aber der PDF-Anhang hat nur 1 Seite und das ist die Rechnung.

Ich nehme die Rechnung und den Überweisungsbeleg mit. Wenn's nicht klappt, kauf ich eine neue Karte und verbuche das unter Lehrgeld.

dummhase

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Mir fällt gerade ein, dass ich das Ticket auf der Arbeit ausgedruckt habe.

Da kann ich ja am Montag mal meinen Schreibtisch durchwühlen und mich dann viellricht auf einen weiteren Besuch freuen :wink:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Wie oder wo hast du die Eintrittskarte denn "erhalten" wenn nicht per Mail?

Wenn du dich mit deinem Account auf der EP-Seite einloggst, ist sie da vielleicht noch hinterlegt?

dummhase

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Ich hab per giropay bezahlt. Da kommste dann gleich danach wieder zu einer Seite, wo man die Karte ausdrucken kann. Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass das so war.

In meiner Mailbox finde ich nur die 2 Mails mit der Rechnung.

Die Idee mit dem einloggen war im Ansatz nicht schlecht. Da kann ich meine getätigten Vestellungen einsehen aber die Karte nicht mehr ausdrucken.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Mich wundert echt immer noch, dass du 2x eine Rechnung bekommen hast... Ich habe auch zwei Mails, eine davon ist aber von bestellung@ep, und da hängt das Ticket als PDF dran. Die zweite Mail ist die Rechnung. Und auch nur so kenne ich das bei Print Tickets...

dummhase

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Mich wundert einfach, ass ich es geschafft habe meine Karte zu verbummeln.

Ich nehme das Papier, das ich habe, mit und probier's.

Danke aber, dass Ihr Euch des Problems angenommen habt.

Ich geh jetzt ins Bett, weil es morgen sehr früh losgeht.

Auf jeden Fall werde ich berichten, wie es lief.

Gute Nacht :schlaf

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Wenn die Leute vor Ort nett sind ist mein Tipp:

Der Barcode ist hinterlegt, wenn er noch nicht gescannt wurde, kommst du rein.

Aber bin auf deinen Bericht gespannt.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Eintrittskarte verloren!! Was nun? »

Normalerweise gibt es 2 Mails. Eine mit der Auftragsbestätigung (wo auch im Anhang dazu die Karten eingefügt sind) und eine für die Rechnung (mit der Rechnung im Anhang).

Solange kein anderer die Karte irgendwie findet und einlöst kannst du die dann bei deinem nächsten Besuch immer noch einlösen, entweder diese Saison noch oder gegen Aufpreis auch in der nächsten oder übernächsten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)