Essen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Babeey
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2011

Beitrag Essen »

Hallo zusammen,

es ist soweit im Oktober geht es wieder in den Europapark.

Jetzt hab ich ein paar fragen.
Wir Übernachten nicht in einem der Europapark Hotels sondern in einem Gästehaus in Rusr.

Können wir trotzdem in einem der Buffet Restaurants essen gehen?
Auch wenn wir den EP schon verlassen haben,und später erst hinkommen?
Welches Buffet in welchem Hotel ist am besten?
Was gibt es da so an essen in den Buffets?

Danke schonmal für eure Antworten
babeey

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Essen »

Hallo Babeey,

Anwort in Kurzform:
ja
ja
Geschmackssache
Verschiedenes

kleines Späßle meinerseits :lol:

Jetzt mal ausführlicher:
1.) Ja, man muss nicht Hotelgast sein um dort zu essen. Wir gehen selber auch gerne mal zum Buffetessen, auch wenn wir ausserhalb übernachten.

2.) Mit dem Park selber hängt ja das Buffet nicht unbedingt zusammen :wink: und auch späteres Essen ist kein Problem. Ich würde nur empfehlen im Laufe des Tages einen Tisch zu reservieren. Könnte von Vorteil sein.

3.) Das ist wirklich Geschmachssache. Am besten einfach vorher schauen was es gibt und danach entscheiden. Mach ich immer bevor ich dann für abends reserviere. Qualitativ sind keine großen Unterschiede bei den Buffets.

4.) Es gibt immer andere Sachen. Gegen Mittag finden sich in den Eingangsbereichen der Hotels die Buffetkarten. Aber auch vorab kann man schon einen Eindruck bekommen.
Einfach mal hier: http://www.europapark.de/lang-de/Gastro ... /c435.html vorbei schauen.
Unter dem Button "Details" bei den jeweiligen Restaurants findest du die Speisekarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Essen »

Spyder1983 hat geschrieben:Hallo Babeey,

Anwort in Kurzform:
ja
ja
Geschmackssache
Verschiedenes

kleines Späßle meinerseits :lol:

Jetzt mal ausführlicher:
1.) Ja, man muss nicht Hotelgast sein um dort zu essen. Wir gehen selber auch gerne mal zum Buffetessen, auch wenn wir ausserhalb übernachten.

2.) Mit dem Park selber hängt ja das Buffet nicht unbedingt zusammen :wink: und auch späteres Essen ist kein Problem. Ich würde nur empfehlen im Laufe des Tages einen Tisch zu reservieren. Könnte von Vorteil sein.

3.) Das ist wirklich Geschmachssache. Am besten einfach vorher schauen was es gibt und danach entscheiden. Mach ich immer bevor ich dann für abends reserviere. Qualitativ sind keine großen Unterschiede bei den Buffets.

4.) Es gibt immer andere Sachen. Gegen Mittag finden sich in den Eingangsbereichen der Hotels die Buffetkarten. Aber auch vorab kann man schon einen Eindruck bekommen.
Einfach mal hier: http://www.europapark.de/lang-de/Gastro ... /c435.html vorbei schauen.
Unter dem Button "Details" bei den jeweiligen Restaurants findest du die Speisekarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, Steve
Ich finde das Buffet im Castillo Alcazar am besten, eigentlich.... Ich finde auch dort ist die Auswahl am größten...
Colosseo ist auch nett, aber ziemlich überlaufen.
Im Santa Isabell ist es am ruhigsten und alles ein bisschen "feiner".
Das Buffet im Bell Rock kann ich auch sehr empfehlen, allrdings gibt es dort auch relativ viel Seafood. Dafür gibt es aber einen mongolischen Grill...

Letztendlich ist es wirklich Geschmackssache,- alle Buffets sind jedenfalls empfehlenswert und das Essen ist geschmacklich sehr gut....
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Babeey
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2011

Beitrag Re: Essen »

Hallo Spyder

Haha die kurzen Antworten waren doch super :wink: :lol:
Danke für die richtigen Antworten hast mir schon sehr weiter geholfen.
Danke für den link.

Hallo Zagram,

super das du mir sagst in welche richtung die Buffets gehen so weiß ich schonmal was eher für uns inb frage kommt: Castillo Alcazar und Collosseo.



Danke an euch für die schnellen Antworten

babeey