Unterkünfte in und um Rust

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Hasi2507
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2013

Beitrag Unterkünfte in und um Rust »

Hallöchen =)

ich habe über die Suchfunktion schon geschaut, aber nicht wirklich was passendes gefunden, nun eröffne ich eben mal kurz diesen neuen Thread und zwar:

Wir sind am überlegen ob wir nochmal dieses Jahr hinfahren für 2 Tage mit einer Übernachtung. Wir wollen auch noch wenigstens ein Frühstück dabei haben und evtl. je nach Angebot auch gleich die Tickets für'n Park. Kann jmd. eine gute und auch preislich günstige Unterkunft in und um Rust empfehlen?

Ich denke mir das die Hotels vom Europapark echt toll sind, aber mir sind se für eine Übernachtung ein bisschen zu teuer, gerade weil es als Trip für zwischendurch geplant ist.

Ich wäre um jede Antwort dankbar =)

Viele Grüüüße

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Unterkünfte in und um Rust »

Hasi2507 hat geschrieben:Hallöchen =)

ich habe über die Suchfunktion schon geschaut, aber nicht wirklich was passendes gefunden, nun eröffne ich eben mal kurz diesen neuen Thread und zwar:

Wir sind am überlegen ob wir nochmal dieses Jahr hinfahren für 2 Tage mit einer Übernachtung. Wir wollen auch noch wenigstens ein Frühstück dabei haben und evtl. je nach Angebot auch gleich die Tickets für'n Park. Kann jmd. eine gute und auch preislich günstige Unterkunft in und um Rust empfehlen?

Ich denke mir das die Hotels vom Europapark echt toll sind, aber mir sind se für eine Übernachtung ein bisschen zu teuer, gerade weil es als Trip für zwischendurch geplant ist.

Ich wäre um jede Antwort dankbar =)

Viele Grüüüße

Versuchs mal hier.. da gibt's für jeden Geschmack und Preis Angebote.. http://www.regioneuropapark.de/?gclid=C ... 3godUhoAsQ
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Petsch
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: P-G

Beitrag Re: Unterkünfte in und um Rust »

Hallo
www.gaestehaus-metzger-rust.de
Da müsst ihr einfach 10 Minuten gehen bis zum Parkeingang. Ist Metzger Getrud, nicht Metzger Peter.

www.das-hotel-in-rust.de
Mein Favorit. Da gehe ich immer wieder. Preislich nicht gerade das günstigste aber via a vis Carparking. So zu sagen fast schon im Park....