Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste »

Der spanische Themenbereich ist ja abends für Hotelgäste noch geöffnet. Wie verhält das sich denn an Tagen, an denen man trotz Hotelaufenthaltr den Park eigentlich gar nicht besucht hat, und dieser eine verlängerte Öffnungszeit hat ? Darf man dann erst nach Schließung des "Rest-Parks" in den spanischen Bereich ?

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste »

Als wir dort waren, hatten nach Parkschluss nur dir Restaurants offen, nicht die Rides. Anders war es dann, als es besondere Verantaltungen gab, wie die spanische Feria. Wie das jetzt in der Hochsaison ist, kann ich leider auch nicht sagen.

So oder so müsstest du aber über das Hotel "nach Parkschluss" immer in die Restaurants kommen. Vorher ist der Zugang nur über den Park und nicht das Hotel möglich.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste »

Der Spanische sowie teilweise der Portugiesische Themenbereich kann nach Parkschluss ohne Eintrittskarte bis ca 23 Uhr besucht werden. Es sind aber alle Attraktionen geschlossen. Nur die Spielhalle in Spanien so wie das Spielhaus in Portugal haben länger geöffnet.

Gast

Beitrag Re: Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste »

Beginn des Einlasses ist aber definitiv erst nach Parkschluss ? Im Hotel wird ja auch mit der Kinderdisco um 19.00 Uhr im span. Bereich geworben. Wenn dann aber der Park beispielsweise an dem Tag bis 20.00 Uhr geöffnet hat, und man tagsäüber nicht im Park war, hätte man ja keine Chance zu der Disco zu kommen.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Öffnung des spanischen Themenbereiches für Hotelgäste »

Für Hotelgäste gibt es ein Spezialticket für die letzte Stunde kostenlos. Aber ob man ohne Ticket hinein kommt zur Kinderdisco weiss ich leider nicht, da ich diese noch nicht benötige. Ab Parkschluss ist aber auch das Kassenhäuschen nicht mehr besetzt. In der hochsaison beginnt die Kinderdisco um 20:00 Uhr meines wissens.