Bügel Poseidon

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Bügel Poseidon »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es bei der Poseidon mittlerweile überall Einzelbügel gibt.

LG

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Bügel Poseidon »

Kurz und bündig: Nein

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Bügel Poseidon »

Das mit den Bügeln wird bereits besprochen - und zwar hier:
http://www.ep-board.de/attraktionen-f3/ ... -s540.html

Bitte möglichst immer zuerst die Suchfuntion benutzen, so vermeidet man doppelte Threads. Danke.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331