Öffnungszeiten der Restaurants

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
gastin

Beitrag Öffnungszeiten der Restaurants »

Bis wann kann man z.B. im Seerestaurant oder Foodloop abends noch was bestellen? Ändert das bei verlängerten Öffnungszeiten im Park?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Öffnungszeiten der Restaurants »

In der Regel bis kurz vor Parkschließung und eben auch wenn die Parköffnung verlängert wurden.

Ist aber möglich, dass du beim Foodloop nicht mehr alles bekommst, wenn sso spät ist (hatte ich einmal erlebt: gab nur noch so nen komisches "Thunfischsandwich".

Ich finds allgemein sehr bedauerlich, dass die Restaurants nicht länger aufhaben. Wenn ich mich um kurz vor Parkschluss noch bei nem Fahrgeschäft anstelle, gibts nirgends mehr was zum Essen (ausgenommen der Eingangsbereich).
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Öffnungszeiten der Restaurants »

Naja, irgendwann muss eben einmal Schluss sein. Im Ubrigen muss man ach wirtschaftlich denken. Man lässt nicht sämtliche Restaurants offen, nur damit nach Parkschluss noch 3 oder 4 Personen pro Restaurant noch verköstigt werden. Den Hungertod stirbt man nicht. Wie bereits erwähnt gibt es im Eingangsbereich Verpflegungsmöglichkeiten, welche, je nach Besucherandrang, auch noch verhältnismäßig lange nach Parkschluss geöffnet haben.

gastin

Beitrag Re: Öffnungszeiten der Restaurants »

Vielen Dank - für Erwachsene ist das ja auch nicht weiter schlimm. Etwas problematischer wird es mit kleinen Kindern. Vor allem wenn man mit einem Reisebus fährt. Dann müssen wir wohl Proviant für die Rückreise einpacken...

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Öffnungszeiten der Restaurants »

im übrigen kann man im Spanischen "Don Quichotte" auch während und nach Parkschluss essen, dies Restaurant ist also geöffnet! Und der EP-Express bringt euch zurück zum Haupteingang/ Parkplatz.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall