Wartezeiten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Fcbfan21
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2013
Name: Niklas Kunzler

Beitrag Wartezeiten »

Wollte mal fragen ob es sich lohnt am 26.5 in denep zu fahren.wie werden dann die ungefähren wartezeiten sein?

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Wartezeiten »

Ich denke das dies ein guter Tag ist, wir haben allerdings alle keine magische Glaskugel um die Wartezeiten exat vorraussagen zu können. Sorry.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Wartezeiten »

Was wir hier allerding haben:
Ein extra Thread für solche Fragen
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... ead#unread

Dann braucht man nicht jedes Mal ein neues Thema aufmachen ;-)