Wartezeiten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Fcbfan21
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2013
Name: Niklas Kunzler

Beitrag Wartezeiten »

Mein vater hat mir versprochen an einem wochenende in den europapark zu fahren.
An welchem wochenende könnte ich in den europark fahren und mit welchen wartezeiten habe ich zu rechnen(ausserhalb der ferien)?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wartezeiten »

Hallo Niklas,
du hast die Frage einmal unter: http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... s1920.html

Dann in diesem Treahd und dann noch in einem identischen Thread als Gast gestellt.
Bitte stelle doch in Zukunft nur einmal deine Frage und warte etwas auf eine Antwort. Hier sitzt nicht ständig jemand vor dem Rechner und kann innerhalb von 2 Minuten antworten.

Vielen Dank fürs zukünftige Beachten.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Fcbfan21
Board-User
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2013
Name: Niklas Kunzler

Beitrag Re: Wartezeiten »

Entschuldigung steve