Hallo aus Augsburg

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MiloBettany
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2013
Wohnort: Augsburg

Beitrag Hallo aus Augsburg »

Also ich wollte auch mal kurz Hallo sagen.

Ich bin aus Augsburg, bald 25 Jahre alt und liebe es meinen Freund in den EP zu zerren.

Ich arbeite als Callagent, hab 3 Kater und joah... was soll ich denn noch erzählen???

Ich freu mich zu euch gefunden zu haben.

Schönen Sonntag euch ^^
Das wahre Genie ist notwendigerweise wenn schon nicht universal in seinen Manifestationen, so doch solcher Universalität durchaus fähig.

Edgar Allan Poe

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Hallu aus Augsburg »

Herzlich Willkommen ;-)

Viel Spaß hier, ich hoffe du findest dich schnell zurecht ;-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hallu aus Augsburg »

Hallo, Viel Spaß im Forum.
was sin denn Deine Lieblingsattratktionen und Shows im Park?
Hast Du ein Jahreskarte ? ist ja ein schönes Stück von Augsburgn in den Park.

MiloBettany
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2013
Wohnort: Augsburg

Beitrag Re: Hallo aus Augsburg »

also ich hab noch keine jahreskarte. ggf. besorg ich mir dieses jahr eine ^^

am liebsten mag ich das bluefire, die geisterbahn und alle attraktionen in der schweiz... griechenland ist auch nich übel und wodan macht mir angst... ist alles aus holz und so ^^

schows mag ich im allgemeinen die in der arena, die musketiere warn letztes jahr echt gut ^^

joah, is nich so einfach in den park zu kommen, wenn man keinen führerschein hat. bisher hats immer geklappt. ich kombinier dass immer mit einer übernachtung ^^

danke für die lieben begrüßungen ^^
Das wahre Genie ist notwendigerweise wenn schon nicht universal in seinen Manifestationen, so doch solcher Universalität durchaus fähig.

Edgar Allan Poe

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Augsburg »

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß und schau dich in ruhe um...

Gruß,

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Hallo aus Augsburg »

Ich heiße dich auch mal herzlich Willkommen bei uns im Board.

Viel Spaß beim lesen, schreiben und dikutieren.

MfG Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331