Mein Video- Jahresrückblick

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Guitar_Sly
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2009
Name: Danny Hornik

Beitrag Mein Video- Jahresrückblick »

Hallo,

Auch wenn hier Text- und Bildberichte üblich sind, denke ich, eventuell Interessiert das hier trotzdem den ein oder anderen.

Falls nicht, dann stört euch nicht weiter dran.




Painlessboarder
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2013
Name: Felix

Beitrag Re: Mein Video- Jahresrückblick »

Tolles Video !
Kannte es sogar schon davor nur das rauchen.... naja ^^
Aber eindeutig weiter so ! =D> :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mein Video- Jahresrückblick »

Hallo Guitar Sly,

danke für dein Video. Gute Kameraführung, guter Schnitt und die Art wie du den Moderator machst und es kommentierst ist auch gut.

Der einzige Punkt, den man evtl. kritisieren könnte, wäre dann nur vom Vorschreiber erwähnte Rauchen. Ohne würde es noch nen Tick professioneller wirken. Aber sonst - gute Arbeit.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Mein Video- Jahresrückblick »

Wow wirklich toll!!! Mal eine ganz andere Art von Bericht!!! Weiter so!!! =D>