Fluch der Kassandra

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
murmi

Beitrag »

Wahrscheinlich hattest du dich ein bisschen verschauen.
http://www.eprust.com
Dort sieht man neue Sitze im Magic-Cinema und in FDK.

MFG

Shadow123

Beitrag »

ich habe diese Beiträge schon gesehen, aber ich könnte schwören dass ich in der Kassandra auf ner Holzbank gesessen bin und in 4D Kino auf den alten sitzen.

murmi

Beitrag »

aber wie will der EP in einer nacht die ganzen Sitze des Cinemas und FDK umbauen? Das ist doch ziemlich unrealistisch. Oder doch irgendwie möglich?

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Am Samstag waren in Magic Cinema tatsächlich keine neuen Sitze. Jetzt wurde aber am Donnerstag eine erste Reihe umgebaut und im Laufe der Saison sollen die anderen Reihen dann auch noch umgebaut werden.

cHeeF

Beitrag »

also ich habs heut getestet > der neue effekt ist einfach... öm.. komisch fast ecklig :D

Shaku

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben:also ich habs heut getestet > der neue effekt ist einfach... öm.. komisch fast ecklig :D
Fand ich auch ^.^


*den rest der fahrt gestanden hab*

SilverMouse

Beitrag »

Ich hab den neuen Effekt jetzt auch zu spüren bekommen... *LOL* War echt witzig! Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt! Sehr gelungen, finde ich :lol: :lol:

Jeton

Beitrag »

Mir hat sie gut gefallen aber eigentlich zimlich nur wegen der "schlange" unter dem sitz :D sonst war sie nicht so speziel finde ich... ich steh mehr auf bahnen die den adrenalin spiegel höher schlagen lässt... also für mich nicht etwas wirklich gutes...

Parkfreak

Beitrag »

nicht so viel sagen, ich will mich überraschen lassen :D :lol:

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag Fluch der Kassandra »

Sorry, ich hatte mich "verklickt", bin neu hier und weis noch nich alles über dieses Forum, sorry!!!!!

Also meine Frage war: Gibt es irgendwo n paar schöne Bilder vom Innenraum von FdK!!!!! Diese Attraktion is wirklich der Hammer!!!!!!

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

also ich muss sagen, die kugeln doer was das sein solln unterm sitz sidn der hamme,r ich hab mich samstag so dermaßen erschocken, zugleich aber auch so dermaßen einen abgelacht, einfach nur der hammer...

Mfg,

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag »

ja, Da_Matze, das is der Hammer, da haste recht!!!!!!

Wenn ich im Park bin, dann geh ich sehr oft zu FdK!!!! Die Attraktion is meine absolute Lieblingsattraktion, schon allein wegen der tollen Musik, die ich ja auch schon habe!!!!!!! Auch die Deko darf man nicht vergessen......alles sehr schön gemacht!!!!!!!!
Ich hab da auch ne Frage: Gibts auch irgendwo den Text, den wo man im Vorraum von FdK hört????


MFG

Fluch der Kassandra_Fan

Silver Star

Beitrag »

Also, bei mir war es so, als die Hintermassiergeräte da ihre Arbeit verichteten, bin ich mit dem Hintern hochgekommen und habe die ganze Fahrt über "gestanden", ich finde diese Dinger einfach nur ekelhaft!

Max

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

nur so en tipp für unsre Schnelldenker: ihr müsst nicht aufstehn, vorrrutschen tuts auch!! :roll:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Fluch der Kassandra_Fan hat geschrieben:ja, Da_Matze, das is der Hammer, da haste recht!!!!!!

Wenn ich im Park bin, dann geh ich sehr oft zu FdK!!!! Die Attraktion is meine absolute Lieblingsattraktion, schon allein wegen der tollen Musik, die ich ja auch schon habe!!!!!!! Auch die Deko darf man nicht vergessen......alles sehr schön gemacht!!!!!!!!
Ich hab da auch ne Frage: Gibts auch irgendwo den Text, den wo man im Vorraum von FdK hört????


MFG

Fluch der Kassandra_Fan
Ja der Text steht am Eingang auf einer Großen Tafel...
Leider habe ich hierzu kein Bild :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So und danke dass ihr es doch geschafft habt zu SPOILEN und damit zu verraten, was es Neues gibt, wo es alle vorher vermieden haben.
Euroba Bark - eifach symbadisch

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag »

Gibts eigentlich sowas wie n Onride-Video von FdK ausser beim madhouse-guide????


MFG

Christian

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

ich glaubd a suchst du vergebens, ein onride von Fluyh der Kasandra scheint mir zu sinnlos, da es überall im Raum unter der Fahrt etwas zu entdecken gibt und eiun onride nicht die wirkliche Fahrt rüberbringen kann, im gegensatz zu einem Achterbahn Onride...

Mfg,

Fluch der Kassandra_Fan

Beitrag »

ahja. Hab aber doch eins beim madhouse-guide gefunden, aber das is nicht aktuell, da is noch das alte Fahrprogramm zu sehen!!! Vielleicht gibts ja doch irgendwann mal ein Aktuelles!!!

MFG

Fluch der Kassandra_Fan

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Also mir kam das mit den Kugeln vor als wenn da welche sitzen würden und dich begrabschen würden.... ein etwas anderer Job aber der tut es auch! Je nach dem was für einen Arsch man betatscht! :wink: