Fluch der Kassandra

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Bubu

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben: Die Hexenschaukel im EP ist doch von Mack, nicht von Vekoma
Hab ich was anderes behauptet? :roll:
Ich habe nur gesagt, dass es ein Fahrprogramm gibt, welches einem Vekoma-Fahrprogramm ähnelt (Synchrone Bewegung, einschaukeln bis zum Überschlag, etc.).

Maexx87

Beitrag »

Es ist komisch, aber gerade solche Sachen wie "Fluch der Kassandra" und "Vindjammer" kann ich im EP bzw. allgemein nicht fahren. Da wird's mir so schlecht von...
Das macht mein Magen nicht mit. ^^

EDIT: Ich glaub als ich das letzte Mal "Vindjammer" gefahren bin, sah ich so aus wie auf meinen Ava ^^ *lol*

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Jup, Vindjammer kann ich auch nicht fahren. Mir wird allerdings nicht schlecht - ich kriege Kopfschmerzen.

Kassandra ist kein Problem - die fahre ich gerne. Wenn sie denn auf wäre...

Shaku

Beitrag »

Migi hat geschrieben:Jup, Vindjammer kann ich auch nicht fahren. Mir wird allerdings nicht schlecht - ich kriege Kopfschmerzen.

Kassandra ist kein Problem - die fahre ich gerne. Wenn sie denn auf wäre...
Kopfschmerzen .o
Des habe ich noch nie gehört . Muss vll an bluthochdruck liegen, das durch die schwünge dein kopf mit blut vollgepumpt wird und so die Adern überlasted werden und auf nerven drücken. Was anderes kann ich mir nicht denken :S

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Nee, mein Blutdruck ist ok. Aber naja, bei mir hat früher auch schon die kleine Gartenschaukel gereicht um Kopfschmerzen zu kriegen :roll: .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Bei mir klappt alles perfekt und keine MAgenkrämpfe!!!

Eurostar

Beitrag »

Also "Fluch der Kassandra" kann ich echt ohne jedigliche Probleme fahren aber sobald ich mich Vindjammer nur nähere wird mir schon kotzübel.

Ich bin Vindjammer bisher zwei Mal gefahren und jedes einzelne Mal hab ich gedacht ich müsste in den Mülleimer reihern, konnts mir aber doch noch verkneifen.

Und Fluch der Kassandra macht mir eigentlich keinen Spaß mehr ,denn ich bin sie jetzt schon über 20 mal gefahren und dann findet man es langsam nicht mehr so lustig wie früher.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

^^ Bei mir ist es genau so Fluch der Kassandra kann ich den ganzen tag Fahren aber Vindjammer auf keinen Fall sonst fahre ich auch alles z.B. Freefall und Topspinn :D

Aber Schiffschaukel auf keinen Fall :(
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

daschaos

Beitrag »

Hallo erstmal an alle.

Ich hätte mal eine Frage zur Kassandra. Wo bekommt man das tolle Lied her, das da drin immer gespielt wird?

Eurostar

Beitrag »

Das Lied ist der erste Titel auf der CD "Dreams of Music Vol.1". Die CD kannst du z.B beim Euro Sat Shop kaufen oder auch übers Internet.

Anariel

Beitrag »

Ego Kassandra, iereia ths' Tro'ias',
me klepsan aps t' agia merh ths' Athhnas'.
Katarameno'i na eiste o'lo'i ayto'i... katarameno'i!
Katarameno'i gia panta, na kaigeste, na kaigeste,
Kamia fo'ra na mhn hremhsete.
Katarameno'i, na kaigeste!

Katarameno'i na eiste o'lo'i,
kato ap’ ta xeria ton paidion sas',
mesa sth fotia ths' ko'lashs'
na kaigeste gia panta.
Ego Kassandra, katarameno'i
na eiste o'lo'i ayto'i, katarameno'i!
Die Griechische und deutsche Version steht auf Madhouse-guide.com , ich hab nur die griechischen Buchstaben ins Lateinische gesetzt :wink:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hab die jetzt ne Zeitlang gesucht, wo steht die denn genau?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Anariel

Beitrag »

@Oskar

Du musst die Seite auf Deutsch stellen, dann klickst du oben auf Guide. Danach links- Fluch der Kassandra, dann wieder in dem Menü Musik- Ganz nach unten. Da steht es.

Okay, diese Erklärung war jetzt kompliziert^^ Hier der Link : http://www.madhouse-guide.com/?s=3&lang=de

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Gefunden, danke!
Ich hatte die Seite nur auf englisch gelesen, und da steht der Text nämlich nicht.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dominic

Beitrag »

Ich könnte ehrlich gesagt nicht die ganze Zeit damit fahren. Ich mag FlUCH DER kASSANDRA gerne aber mir wird schwindlig dabei. Manchmal muss ich weg schauen um wieder normal zu sehen
:D

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Naaaaaa?! Noch keiner Kassandra getestet?! Dann aber los!!

Neus Fahrprogramm, gepolsterte Sitzplätze und nette neue Effekte. Wirklich sehr schön geworden und die Attraktion wurde perfekt aufgewertet.

Was meint ihr dazu?

Susu

Parkfreak

Beitrag »

http://www.ep-board.de/viewforum.php?f= ... e552b8af62
Da haben schon welche etwas geschrieben :wink:
Ich selber konnte FDK noch nicht fahren. Wohne zu weit weg :cry:

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Also FDK ist jetzt nicht umbedingt mein Favorit. Aber für zwischendurch, wenn es mal wieder viele Leute im Park hat ist sie ganz in Ordnung.

Parkfreak

Beitrag »

Ja, dann ist se so eine Attraktion bei der man höchstens 5 min stehen muss. Mein Favorit ists auch nicht so, aber ich fahr sie gerne :wink:

Shadow123

Beitrag »

Bei Kassandra gibts gepolsterte Sitze?

Also als ich am ersten Tag (8. April) drin war bin ich mir so gut wie sicher dass die noch nicht gepolstert waren, genauso wie noch die alten sitze im Magic-Cinema waren.

gruß Shadow123