wie voll

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Julien

Beitrag wie voll »

also ich gehe am 29.10.2012 mit meiner klasse in den europpark wetter soll nicht so gut werden
Ich wollt also fragen ob das ein vielbesuchter tag sein wird oder eher nicht nennet bitte auch einfach anstzeit z.B bluefire

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: wie voll »

Dafür gibt es doch den 'Wann ist wie viel los?'-Therad..

Bitte Closen - Danke

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: wie voll »

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.