Wichtig!!!! EUROMIR MITARBEITER gesucht!!!

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Euro-Mir

Nummer auf dem Parkplan: RU40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1997
Themenbereich: Russland
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 80 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 12,34 km/h
Anzahl der Züge: 9
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 984 m
Maximale Höhe: 28 m
Maximale Neigung: 67 °
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 8 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Euro-Mir ist eine Achterbahn mit Weltraum-Thematisierung. Zuerst geht es im Trommellift nach oben. Danach fahren die Züge um die Türme. Schlie
Insider-Tipp(s): Euro-Mir bereits am Morgen fahren

Euro-Mir

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EuromitLove
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2012

Beitrag Wichtig!!!! EUROMIR MITARBEITER gesucht!!! »

Hallo, ich würde gerne wissen, wer am Sonntag, 07.10.12 in Euromir gearbeitet habt, es ist sehr wichtig. bitte um Antwort, wenn man das überhaupt sagen darf, wer am dem tag dort war.
vielen dank im Voraus :)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Wichtig!!!! EUROMIR MITARBEITER gesucht!!! »


SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Wichtig!!!! EUROMIR MITARBEITER gesucht!!! »

Auch wenn es dir sehr wichtig sein sollte, musst du nicht ein und den selben Beitrag mehrfach in den verschiedensten Bereichen posten. Gerade bei Personalsachen wird man dir hier im Forum recht wenig weiterhelfen können, da solche Sachen den Fans nicht unbedingt bekannt sind und von den Mitarbeitern nur wenige hier angemeldet sein dürften. Zudem mehrfaches posten die Chancen auf eine Antwort nicht gerade verbessert, zumal du nicht mal schreibst um wen es überhaupt geht.

Unterlasse bitte daher zukünftig solche Mehrfach-Posts. Danke.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Wichtig!!!! EUROMIR MITARBEITER gesucht!!! »

Hat da jemand nen attraktiven Mitarbeiter gesehen und würde den nun gerne kennenlernen? =D>

Tja, da hätte ich gesagt: Eier zeigen und ihn direkt ansprechen und nicht hier übers Board :lol: