Studentengeldbeutel, Camp Resort

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Vyanne

Beitrag Studentengeldbeutel, Camp Resort »

Hallo alle,
hoffentlich habt ihr Lust, mir bei meinen zwei Fragen auszuhelfen:

Wir sind 2 Studenten und wollen 3 Tage im Europapark verbringen. Ich mache mir etwas Sorgen wegen der Essenskosten. Ich habe eigentlich den Anspruch, bei auswärtigem Essen mit um die 10€ Gesamtausgaben pro Mahlzeit hinzukommen und ich bin Vegetarierin. Eigentlich wollte ich auch nicht ständig das Gefühl haben, hungern zu müssen und an wirklich leckeren Sachen vorbei zu gehen. Muss ich mich jetzt auf einen sehr großen Schock gefasst machen oder ist das immer noch machbar? Wenn es im Park Imbissbuden oder bestimmte Restaurants geben sollte, wo das Preis-Leistungs-Vehältnis besonders gut ist, könntet ihr mir die aufzählen? Dann würden wir die gezielt aufsuchen.

Wir werden im Tipidorf übernachten und überlegen, die dortigen Grills zu nutzen. Meint ihr, das spart uns Geld, mit Würstchen, vegetarischen Alternativen, Salaten, Brot, Getränk etc. - oder können wir da auch gleich essen gehen für das Geld?

Und wo wir schon beim Tipidorf sind: gilt es denn auch für die Besucher vom Camp Resort, das die eine halbe Stunde früher in den Park dürfen?

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: Onride Videos kopieren »

Also ich übernachte mpr meiner Freundin auch immer im camp resort allerdings mit Zelt da es dann noch günstiger ist aber mit 10 Euro am Tag 3 Mahlzeiten im .park kaufen ist nahezu unmöglich sorry ... Wir haben die Möglichkeit genutzt und hätten einen kleinen Camping kocher dabei womit wir uns dann abends lecker essen kochen konnten selber grillen finde ich zudem auch günstiger .. wenn ihr nen kleinen Kühlschrank habt bietet es sich an dann direkt soviel Fleisch zu holen wie ihr für 2 Tage braucht ist dann günstiger ... Ich weiß leider nicht wow Mobil ihr seit aber im Dorf gibt es 2 discounter die eig alles im Angebot haben.

Und zu deiner letzzten frage, nein die camp Besucher haben keinen früheren eintritt dieser ist den Hotel Besuchern alleine gestattet wenn du noch fragen rund ums camp hast ruhig an mich per pn falls ich es hier nicht lesen sollte

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Gast

Beitrag Re: Studentengeldbeutel, Camp Resort »

Danke für die Antwort, kleine Erklärung: ich meinte 10 € PRO MAHLZEIT ;-). Das wären 20€ am Tag, Frühstück haben wir mitgebucht.
Mobil sind wir leider nicht (kein Auto), Kühltruhe könnten wir uns notfalls ausleihen.

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Studentengeldbeutel, Camp Resort »

Für 10€ Pro Mahlzeit kannst du es dir eig überall gut gehen lassen dann würde ich mir abends das Grillfleisch grillen lassen und dort lecker essen ;) ist empfehlenswert ;)

Was wir gemacht haben ist immer nen kleinen Cityroller mitgenommen da wir das Auto immer ausserhalb vom Camp geparkt haben, mussten wir dann doch mal weg um zb. in Herbolsheim in unserem Lieblingsrestaurant essen zu fahren haben wir den roller genommen fix zum auto und feddich

Vyanne

Beitrag Re: Studentengeldbeutel, Camp Resort »

Wir haben wie gesagt weder Auto - noch City Roller ;-)