Frage zum Colosseo

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Julianne
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 22.08.2012
Name: Michaela

Beitrag Frage zum Colosseo »

Hallo zusammen,
ich bin auch ein riesen Europapark-Fan und endlich haben wirs geschafft, auch mal eine Übernachtung dort zu buchen. Und auch noch im Colosseo (nach den Bildern zu urteilen finde ich das das schönste Hotel).
Nun meine Frage, 190 EUR finde ich ja recht teuer nur für Übernachtung und Frühstück. Klar werden wir auch beide Tage im Park sein, aber ich würde auch gerne noch etwas das Colosseo genießen. Ich weiß, dass es einen Pool gibt (ist der auch in kälteren Tagen nutzbar?) und einen Fitnessraum. Abends kann man wohl schön im Innenhof sitzen und manchmal gibts da wohl auch Shows. Aber mehr konnte ich leider aus der HP nicht rauslesen.
Könnt ihr mir ein bisschen was übers Colosseo erzählen? Was sollte man unbedingt dort machen, wo sollte man essen, irgendwelche Geheimtipps?
Liebe Grüße
Julianne

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Frage zum Colosseo »

Hallo Michaela, bitte stelle deine Frage im passenden Thread über das Hotel Colosseo. Dort kannst du deine Anliegen vortragen und du findest auf momentan sechs Seiten eine Menge Infos zu Bereichen, die dich vielleicht interessieren.

Um möglichst eine Übersichtlichkeit zu behalten, sollten Fragen - in diesem Fall zu einem Hotel - im entsprechenden Thread gestellt werden. In der Regel gibt es zu jeder Attraktion, zu jedem Hotel und zu jedem Themenbereich einen eigenen Thread, in welchem eine fortlaufende Diskussion stattfindet, und dort sind deine Anliegen am besten aufgehoben.

MfG Oskar

P.S. Dieser Thread wird geschlossen.
Euroba Bark - eifach symbadisch