Frage zu 2 Tageskarte

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Meddten

Beitrag Frage zu 2 Tageskarte »

Hallo,

bin im September in der Casa Rustica (Hotel in Rust) und habe eine 2 Tageskarte.

Kann ich damit in den 2 Tagen zu jeder Tageszeit rein in den Park und wieder raus so oft ich will?
Oder geht nur Morgen rein Abends raus und am 2. Tag das gleiche?

Sg

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Frage zu 2 Tageskarte »

Meddten hat geschrieben:Hallo,

bin im September in der Casa Rustica (Hotel in Rust) und habe eine 2 Tageskarte.

Kann ich damit in den 2 Tagen zu jeder Tageszeit rein in den Park und wieder raus so oft ich will?
Oder geht nur Morgen rein Abends raus und am 2. Tag das gleiche?

Sg
Eigentlich heißt es morgens rein, abends raus... ganz normal...
Aber Du kannst den Park auch zwischendurch mal verlassen,- mußt dir dann aber unbedingt einen Stempel geben lassen, damit Du dann wieder reingehen kannst. Wenn Du das machst, ist es auch kein Problem, wenn du auch mal rausgehst..
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW