Interview mit Roland Mack zur Nürburgring-Pleite

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
fdc
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2009

Beitrag Interview mit Roland Mack zur Nürburgring-Pleite »

Im Handelsblatt ist heute ein interessantes Interview mit Roland Mack erschienen. Es geht hauptsächlich um die Nürburgring-Pleite. Er erzählt aber auch kurz etwas über den geplanten Aquapark und die Freizeitparkbranche im Allgemeinen.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 67718.html

hotel colosseo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2012
Name: Bas
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Interview mit Roland Mack zur Nürburgring-Pleite »

Der Erfolg gibt die Familie Mack halt Recht.

Wir schreiben das Jahr 2012 mitten in die "Euro oder Finanzkrise" oder wie auch immer mann das nennen soll und die Familie Mack stampft eben ein Neues Hotel und ein neuer Achterbahn aus dem Boden, was macht da die Konkurrenz > > ? ? eher bescheiden oder?

Der Europapark und die Strategie und Philosophie der Familie Mack zeigt das Qualität sich immer bezahlt macht.

Respekt und großer Anerkennung für dieses einzigartiges Unternehmen und danke für die Großartige Momente die Europapark und gegeben hat.