Europa-Park Besuch - 02.08.2012

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Europa-Park Besuch - 02.08.2012 »

Am 02.08.2012 ging es mal wieder in den Europa-Park. Das Wetter war für mich nah zu optimal. Man dachte zwar das Regen kommt aber das blieb uns verschont, es war teilweise wolkig und teilweise sonnig um die 27°C. Um 8:30 Uhr fuhren wir mal Ausnahmsweise mit dem Auto ,von unsrem Standort nach Rust. Kurz vor 9:00 Uhr erreichten wir den Park. Zuerst gingen wir mal wieder zur Wodan um Lange Wartezeiten zu verhindern. Da wir ein wenig getrödelt haben und erst kurz vor halb neun bei Wodan ankamen, betrug die Wartezeit schon 80min ! Da nutzen wir den Single Rider wo wir nur 10min warten mussten. Ich hatte sogar Glück und konnte in der ersten Reihe mitfahren. Dann anschließend fuhren wir natürlich BlueFire wo die Wartzeit noch 30min betrug.
Nach BlueFire liefen wir durch den Park, saßen uns au eine Bank und machten es uns gemütlich. Später schauten wir wieder Waterloo und Super Ice in the Museum an.
Nach den Shows fuhren wir noch EuroSat,SilverStar,Atlantica etc. Die Wartezeit Betrug bei EuroSat 20min, SilverStar 30min, Atlantica 20min und Poseidon am späten Nachmittag nur 15 Minuten ! Natürlich ließen wir uns die 4D-Show nicht entgehen, auch beim dritten Mal finde ich den Film nicht langweilig. Am Ende fuhren wir Piraten in Batavia, Florjd Rafting und alles andere. Zum Schluss fuhren wir BlueFire wo wir noch kurz vor Parkschließung hineinkamen. Da mussten wir noch 25min Warten. Nach der Fahrt durften wir sogar noch eine Fahrt machen. Um circa 20:20 Uhr gingen wir Richtung Freilichtbühne. Da sangen die Leute aus dem Globe Theater (mit Ornella de Santis) nochmals ABBA. War ziemlich schön das nochmal draußen anzuschauen. Natürlich war der Komiker Ekely auch dabei.

Das vierte Mal in diesem Jahr im Park und es ist immer noch nicht langweilig geworden. Und ich hoffe das bleibt so. Insgesamt können wir recht zufrieden sein mit den Wartzeiten, da in den letzen Tagen richtig was los war. An diesem Tag war zum Glück nicht so viel Los wie in den letzen Tagen. Also kann man nicht meckern.
Mein Nächster Besuch folgt nächsten Samstag.
IMG_8389.jpg
IMG_8392.jpg
IMG_8396.jpg
IMG_8401.jpg
IMG_8413.jpg
IMG_8450.jpg
IMG_8434.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europa-Park Besuch - 02.08.2012 »

Vielen Dank für Deinen Bericht! =D>
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Europa-Park Besuch - 02.08.2012 »

Kleiner aber netter Bericht. :D
Dankeschön
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331