Attraktionen Auslastungs Tabelle

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
the_zoker_09

Beitrag Attraktionen Auslastungs Tabelle »

Hallo zusammen,

Ich hab irgendwann eine Tabelle hier im Inet gefunden, die die Auslastung der einzelnen Fahrgeschäfte zu verschiedenen Zeiten zeigt.

Nun weiss ich nicht mehr wo ich das damals gefunden hab...


War das hier?

Vielen Dank
the_zoker_09

PS: Gibts eig auch ne Besucherstatistik, die die einzelnen Wochentage zu bestimmten Jarheszeiten bzw. Ferienzeiten zeigt?

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Attraktionen Auslastungs Tabelle »

Schau mal hier ;) http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t4302.html
(Dort ist eigentlich eine Bilddatei mit den von Dir gesuchten Wartezeiten im Verlauf des Tages, aber bei mir lädt sie gerade nicht richtig. Ich weiß aber nicht, ob das allgemein so ist oder ab das an meinem PC liegt.)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Attraktionen Auslastungs Tabelle »

Ist leider aktuell ein prinzipielles Problem. Irgendwie wollen die Bilder aufm Server aktuell nicht so wie sie sollen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

the_zoker_09
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2012
Name: Flo

Beitrag Re: Attraktionen Auslastungs Tabelle »

OK hab das Bild auf meinem PC gefunden:
Bild

Könnt ihr ja verwenden wenns hilft ;)