Hallo vom Kaiserstuhl

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag Hallo vom Kaiserstuhl »

....ja vom Kaiserstuhl. Einer der sonnigsten Gegenden in Deutschland. Doch es gibt natürlich etwas was mir viel mehr gefällt als die Sonne hier bei uns. Und zwar die direkte Nähe zum Europapark.

Doch erstamal eine kurze Vorstellung von mir :)

Ich heiße Silas bin 16 Jahre alt, und eigentlich schon seit meiner Kindheit "Europaparkgeschädigt" :D Ich war mit 8 Monaten das erste mal im Park. Auch bin ich sehr großer Fan der Firma Mack Rides, da meine Mutter aus Waldkirch stammt, bin ich als Kind schon öfters staunend vor den Toren der Firma gestanden und war beeidruckt, wie solche Spaßmaschienen entstehen.

Naja das ist jetzt mehr oder weniger 10 Jahre her :) Letzten Oktober konnte ich einen meiner Träume erfüllen- Ein sehr interessantes Praktikum bei der Firma Mack Rides. Hat mir wirklich Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass ich hier genauso viel Spaß haben werde wie in den anderen Foren, und ich bemühe mich gute Beiträgge zu schreiben.

LG Silas

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo vom Kaiserstuhl »

Willkommen an board! 8)

Und Grüße in den schönen Kaiserstuhl!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Hallo vom Kaiserstuhl »

Herzlich Willkommen und viel Spaß. ;)
Schön, dass du dich nun auch hier angemeldet hast.

Gruß Steffen