Mit Jahreskarte im Hotelresort

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Mit Jahreskarte im Hotelresort »

Hallo zusammen,

eine Frage an die Jahreskartenbesitzer, die schon in den Hotelresorts übernachtet haben.
Es steht ja bald das Bell Rock event an, an dem bestimmt auch einige (wie ich) das erste mal in einem EP-Hotel übernachten.
Wie läuft das für JK-Besitzer ab? Bekommt man eine extra Eintrittskarte für den Hotel-Parkeingang? Bekommt man die dann für den Anreise und Abreisetag? oder nur für einen von beiden?

In der Mail stand ja, dass man die Zimmer ab 15.30 Uhr beziehen kann. Ist das immer so spät erst? Oo
Ist der Check-In dann auch erst so spät oder kann man das direkt bei der Anreise erledigen?
Meint ihr es steht uns im Hotel dann von Anfang an alles zu Verfügung?

Danke für eure Erfahrungen und Antworten

Gruß
Fox

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mit Jahreskarte im Hotelresort »

Hi Achim,

da kann ich dir helfen. :D

Du kannst gleich früh morgens einchecken. Da bekommst du dann eine kleine Papierkarte auf dem der Name desjenigen steht der das Zimmer gebucht hat, und auch der Übernachtungszeitraum.

Die Karte zählt für den Kompletten Buchungszeitraum und du kannst dann damit auch ohne Probleme die frühere Öffnungszeit für Hotelgäste nutzen. - Auch am Anreisetag!

Zimmer Bezug ist offiziel leider immer erst ab 15:30 Uhr. Eventuell hast du aber Glück, ab und zu sind einzelne Zimmer bereits früher Bezugs fertig.

Du kannst im Hotel am Anreisetag die Pools und Saunen sobald diese geöffnet sind benutzen. Bei den Pools meist 7 Uhr bei den Saunen notfalls mal im Hotel nachfragen wann welche aufhat. Meines Wissen nach Colo ab 8 Uhr die anderen ab 16 Uhr.

Am Abreisetag steht dir das komplette Hotel auch den ganzen Tag zur Verfügung. Pools und Saunen schließen gegen 22 Uhr.

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt. :wink:

Falls du noch Fragen hast. Immer her damit.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Mit Jahreskarte im Hotelresort »

Spitze, vielen Dank Steve :D
Hast mir sehr geholfen und bin jetzt bestens Informiert!