Gottschalk und RTL

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Gottschalk und RTL »

Wenn ich Thomas Gottschalk sehe, denke ich an große Abendunterhaltung für die ganze Familie, Amerika, Freizeitparks und Gummibärchen! :P
Ich habe Thomas Gottschalk immer ganz gerne gesehen im TV. Wahrscheinlich war ich auch immer so angetan, weil er eine Verbindung zu Disney und die Euro Disney Eröffnungsgala sowie die Disney Filmparade präsentiert hat.
In der ersten Late night Show Deutschlands gefiel er mir auch ganz gut und natürlich bei Na Sowas und Wetten dass, mit denen ich Kindheitserinnerungen verbinde.
Es gab auch einige Sendungen, die mich nicht sonderlich interessiert haben wie Gottschalks Hausparty (Sat1), Gottschalk kommt (ZDF) oder zuletzt Gottschalk live (ARD).

Seinen erneuten Wechsel zu RTL fänd ich gar nicht so schlecht mit neuer Sendung, aber der sitzt jetzt demnächst beim Supertalent in der Jury nebem dem Bohlen.

Das gefällt mir gar nicht und ich hätte auch nicht gedacht, daß er augerechnet dorthin wechselt! :shock:

Die Meinungen im Netz sind auch tatsächlich überwiegend negativ; von würdelosem Abstieg, von der Medienedelhure zur Medienstrassennutte Gottschalk nun im Trash TV, hat er das nötig etc. ist da zu lesen.

Wer von Euch mag Gottschalk? Oder habt Ihr den nie gemögt? :wink: Wie findet Ihr seinen Wechsel zu RTL in dieses Trash Format?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.