Meine Band braucht DRINGEND Eure Unterstützung !!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Meine Band braucht DRINGEND Eure Unterstützung !!! »

Hallo Leute !

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich Mitglied der Pop-Rock-Band "Phonogen" aus Freiburg...und nur noch bis Morgen Mittag (Freitag !) läuft das Voting, bei dem eine Band gesucht wird, die beim diesjährigen Sea of Love Musikfestival (in der Nähe von Freiburg) auf die grosse Bühne darf...und wir sind unter den letzten 5 !!!

Hört doch bitte Mal rein...und falls Euch unsere Musik gefällt dann gebt uns BITTE Eure Stimme ! Alles weiteren Infos findet Ihr im Video und in der Beschreibung !





Falls Euch der Song gefällt...hier eine weitere Vorveröffentlichung :





Gruss...Gero

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Meine Band braucht DRINGEND Eure Unterstützung !!! »

Meine Unterstützung habt ihr ;) Gefällt mir eure Musik!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Meine Band braucht DRINGEND Eure Unterstützung !!! »

DANKE :-D