Legoland Deutschland Neuheit 2013

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Legoland Deutschland Neuheit 2013 »

Hallo,

Ich war letzte Woche im Legoland Deutschland!In dem Hotel wo ich übernachtet habe, hab ich in einer Zeitung gelesen das 2013 im Legoland ein "Darkrider" und ein Hotel mit 28-- 5 Sterne Zimmern entstehen soll!! Weis jemand mehr darüber?
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)

Sevisax
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.02.2012
Wohnort: RLP

Beitrag Re: Legoland Deutschland Neuheit 2013 »

Schau mal hier ;) : http://www.augsburger-allgemeine.de/kru ... 81351.html

Im Forum von coasterfriends.de wird vermutet, dass es der gleiche Darkride wird wie in den anderen Legoländern, nämlich ein Shooting-Darkride mit Ägypten-Thematisierung.

andi95
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2012
Name: Andreas Dumler

Beitrag Re: Legoland Deutschland Neuheit 2013 »

Es gibt was neues aus den Legoland! Der Darkrider soll neben der Wildwasserbahn gebaut werden mit einen neuen Themenbereich Ägypten, er muss aber mit einer Brücke verbunden werden! Die Zufahrt-Straße der Angestellten soll nicht verlegt werden! (zuviel kosten)
Seit 7 Jahren besuch ich mein Zuhause :-)