Parking Pass...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Parking Pass... »

Also wie ist das eigendlich auf dem Großen Parkplatz mit dem Parking pass? Da wir vorhaben auf dem Campingplatz zu übernachten.. Aber nicht zwingend das Auto mit auf den Platz nehmen wollen. Kann ich mein Auto auf dem EP Parkplatz lassen über nacht oder machen die da Ärger bzw. Schleppen die es ab?
Und mit dem Parking pass kann ich auch tagsüber ins Camp Resort?

Mfg
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Troppy
EP-Boarder
Beiträge: 384
Registriert: 25.11.2007
Name: Rainer
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Beitrag Re: Parking Pass... »

Hustensaft hat geschrieben:Also wie ist das eigendlich auf dem Großen Parkplatz mit dem Parking pass? Da wir vorhaben auf dem Campingplatz zu übernachten.. Aber nicht zwingend das Auto mit auf den Platz nehmen wollen. Kann ich mein Auto auf dem EP Parkplatz lassen über nacht oder machen die da Ärger bzw. Schleppen die es ab?
Und mit dem Parking pass kann ich auch tagsüber ins Camp Resort?

Mfg
Ich bin mit dem Auto und Zelt vor 2 Jahren rein und beim raus fahren bin ich zur Information und die haben das geregelt mit dem Gratis Tarif für Jahreskarten. Mit dem neuen Beleg bin ich dann durch die Schranken gekommen.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Parking Pass... »

okey danke schonmal für die Antwort,heißt also du hast nur den Nachttarif von 22€ gezahlt aber durch den ParkingPass zur Jahreskarte halt keinen Tagestarif?
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Parking Pass... »

Mit dem Parkingpass zahlst du nur für die Nacht, nicht aber für den Tag.

Offiziell ist es nicht gestattet, nachts auf dem Hauptparkplatz zu parken (um nur den Preis ohne Auto beim Camp zu zahlen). Ob der Park Autos, die dennoch dort stehen gleich abschleppt, weis ich nicht, ich würde es aber nicht unbedingt riskieren, den Abschleppen wird recht teuer.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Parking Pass... »

Erfahrungsgemäß sage ich mal: Nach 1 Uhr morgens habe ich bisher kein einziges Auto auf dem Parkplatz gesehen. Daraus kann ja jeder seine Schlüsse ziehen ;)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: Parking Pass... »

Okey danke für die Antworten ;)