Öffnung bis 24:00 Uhr

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Orici

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ist das Feuerwerk jetzt doch um 23 Uhr?
Weil der Feuerwerksflug beim Dinner in the Sky findet nach wie vor um 23:45 Uhr statt.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Der wurde, wie hier im Forum (im Beitrag von Zagram vom 20. Juli hier in diesem Thema) nachzulesen ist, um eine Stunde vorverlegt und ist auch laut Webseite vom Park nun von 22.45 - 23.15 Uhr.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Zagram hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ein Mitarbeiter hat mir gesagt das sie heute die Showzeiten für die Mitternachttsöffnung bekommen haben. Da würde auch drin stehen das das Feuerwerk um 23 Uhr ist. Dinner in the sky fürs feuerwerk soll erst um 23:45 Uhr sein. Bin mal gespannt was das wieder für ein durcheinander gibt.
Ich bin für dieses Dinner in the sky angemeldet und wurde vom EP über die geänderte Anfangszeit informiert, bzw wurde auch vom EP eine Bestätigung eingeholt, ob man dabei sein kann. Es ist also alles bestens organisiert!
Anscheinend, aber die angemeldeten Personen wurden angeblich informiert. :wink:
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ist das Feuerwerk sehenswerter als zu Halloween oder kann man die Zeit getrost zum Anstehen und ggf Fahren nutzen?

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Öffnung bis 24:00 Uhr »

Wie ists denn bei Regen oder Gewitter? Da ist mit Dinner in the Sky wohl essig oder?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Für gewöhnlich haben diese Dinger auch ein Dach, so dass leichter Regen eigentlich kein Problem wäre. Nur bei Gewitter oder starkem Wind wird das ganze sicher nicht stattfinden können. Was der Park in diesem Fall macht weis ich nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Öffnung bis 24:00 Uhr »

Naja die Wettervorhersage lässt ja schlimmes vermuten. Hoffentlich haben die Leute die gebucht haben Glück.

Killerwal
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2012

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Habe soeben mit dem Park telefoniert: Je nach tatsächlichem Wetter wird entschieden, was gemacht wird.
Es kann also sein, dass einige, aber nicht alle, Flüge stattfinden.
Wie es mit Geld zurück aussieht wird ebenfalls dann entschieden, das Essen gäbe es schließlich auf jeden Fall.

Nachtrag, vier Stunden später... man hat sich wohl Gedanken gemacht und folgende Mail geschrieben: ."...Wir bitten Sie, sich trotzdem 15 Minuten vor Ihrem flight zwischen dem Silver Star und der Crêperie Nadine im französischen Themenbereich an dem „Dinner in the Sky“ Haus anzumelden. Hier bekommen Sie dann auch die aktuellen Informationen zu Ihrem flight. Falls Ihr flight nicht stattfinden kann, werden wir Ihnen den Preis für den flight zurückerstatten!

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hier reinpasst! Ich werde auch mit Begleitung am Sam u. Son vorort sein. Habe dabei ne Übernachtung in einem der Hotels.
Kann ich am Anreisetag auch schon als Gast die frühere Öffnung des Parks in Anspruch nehmen? Irgendwo meine ich gelesen zu haben das die Schalter ab 7:00 besetzt sind? Einchecken im Hotel erst später, das ist bekannt.

Danke

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Gast hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hier reinpasst! Ich werde auch mit Begleitung am Sam u. Son vorort sein. Habe dabei ne Übernachtung in einem der Hotels.
Kann ich am Anreisetag auch schon als Gast die frühere Öffnung des Parks in Anspruch nehmen? Irgendwo meine ich gelesen zu haben das die Schalter ab 7:00 besetzt sind? Einchecken im Hotel erst später, das ist bekannt.

Danke
Hallo,

klar geht das. Einchecken geht den ganzen Tag über (acuh schon morgens), nur die Zimmer können erst ab 15:30 Uhr bezogen werden.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Kann man eigentlich die Jahreskarten auch im Hotel kaufen?

Tageskarten ist anscheinend möglich, oder die einfach dann im Park zu Jahreskarten umwandeln?

Das Dinner-In-The-Sky wird wohl flachfallen, Wettervorhersagen übereinstimmen fast überall zu 80% Regenwahrscheinlichkeit.. hmpf :(

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Soweit ich weis kann man im Hotel auch Jahreskarten kaufen (genau wie an den Kassen). Man erhält nen Beleg und kann damit dann im Park am Tower die endgültige Karte machen lassen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Danke!

Komisch: Der Facebook-Eintrag zur 24h Öffnung ist irgendwie verschwunden... ob der EP da nicht zuviel Krawall machen will wenn das Wetter daneben geht?! [-o<

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Welcher? Der vom Mittwoch auf der Europapark-Facebook-Seite ist immer noch da.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Gestern, glaube ich.

24h Öffnung mit schon über 70 Kommentaren (gestern) und nem großen Bild..

Naja, wir sind trotzdem da :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Der war am Mittwoch, hat inzwischen über 80 Kommentare und ist, wie schon geschrieben, nach wie vor vorhanden ;)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Link? :)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Schau einfach mal selbst auf Facebook und zwar nicht ganz oben, weil der Park hat inzwischen 2 weitere Beiträge geschrieben und daher ist das ganze jetzt an 3. Stelle
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen, und bin gespannt ob ich euch im Park auch entdecke :wink:

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, es soll ja wirklich unangenehm werden: Erstmal schwül und heiß, danach gewitterig und Regnen. Urgs. :?
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Zur Not gehts für eine Stunde aufs Zimmer am Nachmittag :-)

Zeit ist ja genug auch am Sonntag noch (zumindest bei uns) :)