Öffnung bis 24:00 Uhr

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Zagram hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Matterhorn-Fritz hat geschrieben:War echt sehr schön, auch wenn ich fand, dass aufgrund der Wetterlage viel weniger Lichter usw. im Park aufgestellt wurden. Das Feuerwerk fand ich in diesem Jahr net wirklich berauschend, zumal es gute 4 Minuten zu spät begann und mal wieder niemand im Park genau wusste, wo es gezündet werden sollte. Nun ja, meine Vermutung, dass es hinter der Blue Fire stattfinden würde, war dann doch die richtige. Von "Andersens Märchenturm" hatte man nen echt guten Blick.
Leider wars da oben richtig voll xD
Viele Leute machten allerdings auch schon wieder Kehrt, als um 23:03 Uhr vom Feuerwerk noch nichts zu sehen war. Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab. Ansonsten kam mir der Park iwie schon weniger gut besucht vor, als er die letzten Jahre bei den 24 Uhr-Öffnungen war. Die Wartezeiten von 50min bei Blue Fire und 60min bei Wodan sowie jeweils nur 20min bei Euro-Mir und Sat hielten sich damit echt im Rahmen.
Ich war beim Feuerwerks Dinner in the Sky dabei, wir waren leider etwas verspätet "oben", da wir die Mack's dabei hatten hat das Feuerwerk natürlich gewartet (bzgl. der 4 Minuten) :wink:

Ansonsten war's echt ein super Tag im EP, Wetter war bis auf die letzte Stunde in der Nacht super, trotz des morgentlichen Gewitters gegen 8 Uhr.

Auf ein neues, Europa Park!
Wir waren auch beim selben Flug mit dabei!! War ein echtes Erlebnis!! Und das Wetterglück war sowieso nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Freue mich aufs nächste Mal...
Yep! :-)

Auf welcher Seite haben die euch gesetzt? :-)

Sind danach noch mit dem Senior Mack zum Loona Konzert,.. war lustig, da lernt man Wege kennen die man vorher nie kannte :-)

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Öffnung bis 24:00 Uhr »

Peikko hat geschrieben:
Tolle Effekte waren da allerdings schon dabei, nur leider hörte man keine Begleit-Musik dazu, falls es eine gab.
*gg* da siehste mal.... Ich stand genau vor nem Lautsprecher und dachte mich föhnt´s gleich weg :lol:


Wo warst du? Waren in Portugal auf der Tribüne bei Atlantic Kurve, allerdings waren wir bei einsetzen des Regen und Gewitter dann doch zum Hotel zurück, haben es dann auf dem el andaluz Parkplatz geguckt.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall